rene_seiner Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Hey Leute! Ich möchte euch nicht vorenthalten,daß ich meinen Crx del sol verkaufe. Er hat einen neuen Mittelschalldämpfer und nen Mini-Kat bekommen,so daß er nun mit Schadstoffklasse D3 (108Euro Steuern) fährt. Er ist unverbastelt und eigentlich noch im guten originalzustand. Die Erstzulassung erfolgte im April 1994. U.a. habe ich ihn bei mobile.de inseriert. Der Link dazu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=120370679&secret=2f38ea9b6c6c8235ffc8f1d7698396b5 Der Preis ist folgender: 3300 Euro VB Würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt. Der Standort ist 27389 Stemmen. Liegt in Niedersachsen im Kreis Rotenburg/wümme direkt an der B75 zwischen Hamburg und Bremen. Probefahrten sind gerne nach Absprache ge-und erwünscht. Sorry:roll: Er hat natürlich Euro 2!!! Bearbeitet 3. August 2010 von rene_seiner Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 dein Link funzt nicht und zweitens gibts dafür ein Auto Biete Bereich, aber das hörtst du noch von den Mods hier Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rene_seiner Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Link sollte nun funktionieren. Stimmt...hatte die Anzeige in mehrere Foren gesetzt und habe hier leider den Fahrzeugmarkt übersehen. Wäre klasse,wenn´s ein Mod verschieben könnte. Sorry für meinen Fehler. EDIT: Thema entsprechend verschoben... Bearbeitet 30. Juli 2010 von NightEyes siehe oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.