syrincs Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hallo leute such wie schon gesagt die komplete abgasanlage von nem type r auser den grümmer den brauch ich ne. und vieleicht noch nen kabelbaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 welchen der ca. zehn kabelbäume? Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 den kompleten motorkabelbaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyRR Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Schreib mal den hingiATR hier im Forum an der sollte noch einen Kabelbaum haben. Ich hätte noch einen aus einem Rechtslenker Mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) aus dem rechts lncker hab ich da wollte aber ne alles aufdrüsseln up up Bearbeitet 1. September 2010 von syrincs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.