mag0750 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Wie das Thema schon sagt, kann man beim CL9 vorne Bördeln? Ich frag deswegen weil ja direkt an den Außenseiten diese Clips sind und ich denke wenn man Bördelt werden diese mit versiegelt und man kommt dann nicht mehr über den Radkasten an die Standlichter ran. Oder gibts trotzdem ne Möglichkeit zu bördeln? Was heißt Radhausschale eingeschnitten und reingelegt oder über Kante gelegt? Bearbeitet 29. Juli 2010 von mag0750 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 die Innenkotflügel einfach rausnehmen? sollte ja gehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Problem ist, Räder gucken raus. Hinten sind sie oben abgedeckt, weil gebördelt, vorne nicht und da stehen sie derbe raus, das sieht nicht grad toll aus. Verzichte ich auf die Spurplatte ist das Rad zu weit drin. Ich will es schon so weit raus aber oben abgedeckt genau wie hinten. Sieht sonst optisch nicht gut aus finde ich. Was heißt denn Radhausschale eingeschnitten und reingelegt oder über Kante gelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Einfach andere Spurplatten.Oder ganz weg lassen. Alles andere steht ja bei den Felgen in keinem Verhältniss. Du fährst ürbigens Mercedes Reifen :auslachen: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hab mich heut beim ( Bördler ) erkundigt. Die Frage hat sich erübricht. Ich mach die 10mm Spurplatten wieder rauf und lass die Felgen raus gucken ohne zu bördeln . 5mm gibts wohl nur ohne Distanzringe und ach besser Oben offen als Räder wieder zurück in den Radkasten. Ist ja abgenommen ;) Was? Mercedes Reifen? :o/ ups.. Egal, fahren! ;O) LG und bis denne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 So, hier noch schnell mal 3 Fotos. ET40 17 Zoll, vorne 10mm und hinten 20mm Spurplatten. LG:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Spurplatten weg , sind ey der letzte Mist für das Fahrverhalten des Wagens ... Die Felgen sehen mit den Platten auch nie besser aus ... ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 ;) NIX DA, Bleibt alles drin :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.