Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL9 Vorne Bördeln möglich?

Empfohlene Beiträge

Wie das Thema schon sagt, kann man beim CL9 vorne Bördeln? Ich frag deswegen weil ja direkt an den Außenseiten diese Clips sind und ich denke wenn man Bördelt werden diese mit versiegelt und man kommt dann nicht mehr über den Radkasten an die Standlichter ran. Oder gibts trotzdem ne Möglichkeit zu bördeln? Was heißt Radhausschale eingeschnitten und reingelegt oder über Kante gelegt? Bearbeitet von mag0750

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Problem ist, Räder gucken raus. Hinten sind sie oben abgedeckt, weil gebördelt, vorne nicht und da stehen sie derbe raus, das sieht nicht grad toll aus. Verzichte ich auf die Spurplatte ist das Rad zu weit drin. Ich will es schon so weit raus aber oben abgedeckt genau wie hinten. Sieht sonst optisch nicht gut aus finde ich.

Was heißt denn Radhausschale eingeschnitten und reingelegt oder über Kante gelegt?

Hab mich heut beim ( Bördler ) erkundigt. Die Frage hat sich erübricht. Ich mach die 10mm Spurplatten wieder rauf und lass die Felgen raus gucken ohne zu bördeln . 5mm gibts wohl nur ohne Distanzringe und ach besser Oben offen als Räder wieder zurück in den Radkasten. Ist ja abgenommen ;) Was? Mercedes Reifen? :o/ ups.. Egal, fahren! ;O) LG und bis denne.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.