Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Geht das mit zwei Radios ?

Wanmo

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal eine frage. wenn ich die radio blende kaufe mit adapter kabel, kann ich beide radios benutzen?

Oder soll ich von original kabel abgreifen?

Bearbeitet von Wanmo
Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
:wall: hab auch 2 Lenkräder, damit ich auch Spaß habe wenn Kathy fährt :cool::D:D:D:D

> Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. <

klar dann läuft vorne Hiphop und hinten Jungle oder wie? Mal im Ernst, Du weisst aber schon, dass wenn Du dann (wenn auch versehentlich) beide Radios anhast, zumindest am Lautsprecher nen Kurzen verursachst. Oder willst Du die schaltbar (entweder / oder) machen? Und vor allem: WOZU das ganze??????

na ja..... eigentlich brauche ich zwei radios nicht. aber wenn die beidefunzen ist doch besser... oder?

:wall: ohne Worte

> Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. <

Wenn du ein anderes verbaust und die kabel vom alten nur anzapfst funktioniert dieses natürlich auch.

Du könntest auch vorne etwas anderes hören als hinten. ist nur eine sache der lautsprecher verkabelung. Du kannst aber nicht beide radios auf einmal anmachen wenn beide radios an den gleichen Lautsprecherkabel hängt. Dann ist alles schrott.

das ist doch klar das ich beide gleichzeitig nicht benutzen würde. ich wollte nur von lenkrad und von drehrad lautstärke steuern, und das war es. ist das so schlecht?

manche schreiben: -Ohne worte-

oder noch so was..... maaaann

danke euch!

Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка...

das mit der originalen lfb wird eh nicht klappen, da du dafür immer ein adapter brauchst sofoern der radio hersteller von deinem radio sowas für dein accord anbietet.

von alpine gibt es was meine es heißt KCE-850B, aber funktioniert auch nur bei alpine radios und der preis liegt bei ca. 90€.

fals du ein anderes radio verbauen willst würde ich mich vorher erstmal erkundigen ob der hersteller eine lfb anbietet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.