Wanmo Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Ich hab mal eine frage. wenn ich die radio blende kaufe mit adapter kabel, kann ich beide radios benutzen? Oder soll ich von original kabel abgreifen? Bearbeitet 30. Juli 2010 von Wanmo Zitieren Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 :wall: hab auch 2 Lenkräder, damit ich auch Spaß habe wenn Kathy fährt :D:D:D:D Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kathy Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 :schock: öm... sage mir jetzt mal, wozu du zwei Radios im Auto brauchst? Zitieren es grüßt die Kathy Manchmal bin ich "verbal inkontinent"!Zitat M. Mittermeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanmo Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 na ja..... eigentlich brauche ich zwei radios nicht. aber wenn die beidefunzen ist doch besser... oder? Zitieren Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juha Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 klar dann läuft vorne Hiphop und hinten Jungle oder wie? Mal im Ernst, Du weisst aber schon, dass wenn Du dann (wenn auch versehentlich) beide Radios anhast, zumindest am Lautsprecher nen Kurzen verursachst. Oder willst Du die schaltbar (entweder / oder) machen? Und vor allem: WOZU das ganze?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 na ja..... eigentlich brauche ich zwei radios nicht. aber wenn die beidefunzen ist doch besser... oder? :wall: ohne Worte Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kathy Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ...also ich finde diesen Gedanken alleine schon total hirnvebrannt... sry:wall: Zitieren es grüßt die Kathy Manchmal bin ich "verbal inkontinent"!Zitat M. Mittermeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wenn du ein anderes verbaust und die kabel vom alten nur anzapfst funktioniert dieses natürlich auch. Du könntest auch vorne etwas anderes hören als hinten. ist nur eine sache der lautsprecher verkabelung. Du kannst aber nicht beide radios auf einmal anmachen wenn beide radios an den gleichen Lautsprecherkabel hängt. Dann ist alles schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanmo Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 das ist doch klar das ich beide gleichzeitig nicht benutzen würde. ich wollte nur von lenkrad und von drehrad lautstärke steuern, und das war es. ist das so schlecht? manche schreiben: -Ohne worte- oder noch so was..... maaaann danke euch! Zitieren Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 das mit der originalen lfb wird eh nicht klappen, da du dafür immer ein adapter brauchst sofoern der radio hersteller von deinem radio sowas für dein accord anbietet. von alpine gibt es was meine es heißt KCE-850B, aber funktioniert auch nur bei alpine radios und der preis liegt bei ca. 90€. fals du ein anderes radio verbauen willst würde ich mich vorher erstmal erkundigen ob der hersteller eine lfb anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanmo Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 ich hab auch Alpine CDE-9882RI. ich such mal bei google, wileicht finde ich was. DANKE! Zitieren Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Mein Lenkradinterface hat 75€ gekostet. Hab das Alpine KCE-855B Interface genommen. Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 @wanmo michi020586 hat recht das teil heißt KCE-855B, hebe gerade nochmal nachgeschaut. auf der verpackung müsste drauf stehen das die lfb nur für den honda odyssey geeignet ist, funktioniert aber auch beim acci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanmo Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Danke! Hab das hier gefunden http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=116487 ist das der richtige? Zitieren Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ja, das müsste das richtige Teil sein Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanmo Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 ja, das müsste das richtige Teil sein Alles klar! Danke! Zitieren Лучше гипс и кроватка, чем гранит и оградка... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Leute, an solchen Fragen müsst ihr euch langsam gewöhnen... Hier kommen immer mehr Russen hin :D:D:D:D:D Bearbeitet 11. August 2010 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.