niXen88 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hi ich habe einen CG4 und habe mir vor ner Woche ein Doopeldin eingebaut alles ganz easy verkabelt und die Masse ni an de Handbremse gelegt sondern an ner Schraube im Schacht befestigt damit auch Videos in der Fahrt laufen ! So nun zum eigentlichen Problem alles hat ganz normal weiterhin fun ktioniert bis jetzt ! Wenn ich es Auto per Fernb. aufmache leuchten die Blinker normalerweise und innen geht es licht an wenn ich zu mache blinken sie 3 Mal . Beim zu machen funktioniert das auch alles aber beim aufmachen geht nur noch es Licht inne an und die Blinker leuchten nicht mehr ! Nun würde ich gern wissen woran das liegen kann ! Ich hoffe mir kann jemand helfen ! Vielen Dank im Vorraus schon mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 probiermal die birne zu wechseln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ... ich tippe mal auf nen Masseproblem. Mess mal die Leitungen duch, ob du irgendwo nen Masseverlust hast. Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niXen88 Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Welche Leitungen sollte ich denn messen ? Vom Radio oder von de Lampen her ? Kann mir so schlecht vorstellen das es an dem Massekabel vom Radio liegt ! Heute habe ich festgestellt wenn das auto ne weile steht dann leuchten sie wieder beim aufmachen aber wenn man danach gleich wieder zu und wieder auf macht dann nicht mehr dann muss er erst wieder ne weile stehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Die Blinker leuchten nur beim aufschliessen, wenn die Alarmanlage scharf gestellt war. Das passiert 1 Minute nach abschliessen. Schliesst man vorher auf, blinkt auch nix. Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.