coupe-cd7 Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 der vorbesitzer hat die fernbedienung verloren,original honda.was würde es mich kosten wenn ich eine neue bei honda kaufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Ruf doch einfach mal bei ein paar Händlern an, denn die haben i.d.R. teilweise abweichende Preise. Pauschal kann man da nix sagen....ich hab meine FB am gleichen Ring dran hängen wie den Autoschlüssel. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Ein Kollege von mir hat eine Fernbedinung nach kaufen müssen. Dieser Spaß hat ihm 50€ gekostet. War allerdings ein Mazda. Aber wie pxx schon gesagt hat am besten bei mehrern Händler nachfragen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 hallo, die fernbedienungen bei honda kosten ca 80€ versuche doch eine gebrauchte zu bekommen die sind anlernbar oder bei ebay.com ist alles preiswerter wie honda deutschland. mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Oder geh zum Hondahändler und bestell einfach auf irgend eine Firma, dann bekommst du Prozente. Du musst nur in Bar bezahlen und die Adresse der Firma auswendig wissen :D Ich machs noch heute so, obwohl ich schon über 1 Jahr nicht mehr in der Firma arbeite :angel: MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Ich habe vom Vorbesitzer weder die Fernbedinung noch den roten Schlüssel erhalten. Kann ich den auch nachkaufen? Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Tja, ohne roten Schlüssel...... :schock: :wall:, das ist nicht gut.....was machst du, wenn du mal alle Schüssel verloren hast? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Eher unwahrscheinlich aber dann bin in in der Tat am Arsch... :cry: Wobei ich natürlich schon bei Verlust des ersten Schlüssels handeln würde... ;) Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 unser händler verlangt für die fb sage und schreibe 159 euro. da sperr ich lieber mit der hand auf. andere frage: was ist das für ein roter schlüssel? nie gesehen nie gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Der rote Schlüssel ist zum programieren der Wegfahrsperre. Und die Schlüsselcodee steht auf der Verpackung.... Niemals darf der rore zum Starten verwendet werden... Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.