Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gute Honda Werkstatt in Österreich

grizzly42

Empfohlene Beiträge

Richtet sich an alle Österreicher hier im Forum.

Da ich schon mit einigen Werkstätten schlechte Erfahrungen gemacht hatte (eine ist nicht fähig den Bremsflüssigkeitskreislauf zu entlüften zudem sauteuer, eine war auch nach 2maligem Versuch nicht fähig den Sturz richtig einzustellen, eine andere hat Preise wie vom "anderen Stern" und legt ein merkwürdiges Verhalten in Garantiefragen an den Tag ...) möchte ich Eure Meinungen einholen!

Also "Ösis" bitte melden. Im Notfall können auch Bayern und Niederbayern posten (Großraum Passau vielleicht).

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi!! bin aus Tirol, Innsbruck.

Also AMC Hofer in Rum ist eine sehr sehr unfreundliche und auch in meinen Augen schlechte Niederlassung, junge Kunden werden herablassend behandelt so quasi - was willst du, du hast sowieso nicht das geld für so ein auto!

SEHR GUT ist Auto Stubai, ist ein Hondavertragshändler, keinen Schauraum nur eine kleine Werkstatt wo der Chef noch selber unter der Bühne steht und arbeitet!!

Preise sind sehr gut und die arbeit ist bestens!!!!!

also finger weg von AMC Hofer in Rum und alle zu Auto Stubai!

lg pati

Es muss echt schlimm sein in Ö was so Werkstätten und Co. betrifft kann das sein?

Is nicht das erste mal das ich sowas in der Richtung lese.

Kann da mal bitte einer sagen woran das liegt bei euch?

Kann man wohl so sagen. Eine Werkstatt, wie die letzte, die mich einfach am Telefon"schulmeistern" sieht mich nie wieder. Bin 14 Jahre Wettbewerbstrial gefahren und habe damals naturgem. meine Motorräder bis auf die letzte Distanzscheibe selbst zerlegt und gewartet.

Wenn ich so manchem Mechaniker bei der Arbeit in den Werkstätten auf die Finger sehe, dreht's mir den Magen um. Hab auch in meinem Beruf als Drucker viel mit Reparaturen zu tun und weiß daher wovon ich spreche.

Ich fahre seit 1985 Hondas, Autos sowie Motorräder (XR600R, XL350, Montesa Cota 315, Montesa Cota RT4, Prelude, Civic VTEC, Civic Diesel und jetzt Accord ...), überlege jetzt echt Honda Austria ein Schreiben zu verfassen mit den ganzen "Geschichten", die mir wiederfuhren!

Wenn das so weitergeht kauf ich mir einen Fiat um 12000. Da hab ich nur 1 Jahr Garantie und schraube selber dran :zunge2: Diese "12000" wird man in den Vertragswerkstätten hierzulande innerhalb kurzer Zeit für Service und Reparaturarbeiten los bei Honda, so hab ich das Gefühl mittlerweile.

Hier noch ein passender Link:

http://www.fotografie.at/forum/sonstiges/8-off-topic/p250892-betrug-in-kfz-werkst%C3%A4tten/?highlight=autoh%C3%A4ndler#post250892

Bearbeitet von grizzly42

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.