grizzly42 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Richtet sich an alle Österreicher hier im Forum. Da ich schon mit einigen Werkstätten schlechte Erfahrungen gemacht hatte (eine ist nicht fähig den Bremsflüssigkeitskreislauf zu entlüften zudem sauteuer, eine war auch nach 2maligem Versuch nicht fähig den Sturz richtig einzustellen, eine andere hat Preise wie vom "anderen Stern" und legt ein merkwürdiges Verhalten in Garantiefragen an den Tag ...) möchte ich Eure Meinungen einholen! Also "Ösis" bitte melden. Im Notfall können auch Bayern und Niederbayern posten (Großraum Passau vielleicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yamahamx1000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hallo kann dir meine werstatt bestens empfehlen honda gamperer in pfaffstät oberösterreich bin schon 8 jahre dort. grus yamaha Zitieren accord 2.2 diesel exe Bj. 05/2006navi18 zoll 225/40/18Leder beigedark mocha pearl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Es muss echt schlimm sein in Ö was so Werkstätten und Co. betrifft kann das sein? Is nicht das erste mal das ich sowas in der Richtung lese. Kann da mal bitte einer sagen woran das liegt bei euch? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hi!! bin aus Tirol, Innsbruck. Also AMC Hofer in Rum ist eine sehr sehr unfreundliche und auch in meinen Augen schlechte Niederlassung, junge Kunden werden herablassend behandelt so quasi - was willst du, du hast sowieso nicht das geld für so ein auto! SEHR GUT ist Auto Stubai, ist ein Hondavertragshändler, keinen Schauraum nur eine kleine Werkstatt wo der Chef noch selber unter der Bühne steht und arbeitet!! Preise sind sehr gut und die arbeit ist bestens!!!!! also finger weg von AMC Hofer in Rum und alle zu Auto Stubai! lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 Alles bisherig gepostete ein wenig weit weg viell. bis auf Stahl, bin aus dem Norden, Waldviertel Niederösterreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Es muss echt schlimm sein in Ö was so Werkstätten und Co. betrifft kann das sein? Is nicht das erste mal das ich sowas in der Richtung lese. Kann da mal bitte einer sagen woran das liegt bei euch? Kann man wohl so sagen. Eine Werkstatt, wie die letzte, die mich einfach am Telefon"schulmeistern" sieht mich nie wieder. Bin 14 Jahre Wettbewerbstrial gefahren und habe damals naturgem. meine Motorräder bis auf die letzte Distanzscheibe selbst zerlegt und gewartet. Wenn ich so manchem Mechaniker bei der Arbeit in den Werkstätten auf die Finger sehe, dreht's mir den Magen um. Hab auch in meinem Beruf als Drucker viel mit Reparaturen zu tun und weiß daher wovon ich spreche. Ich fahre seit 1985 Hondas, Autos sowie Motorräder (XR600R, XL350, Montesa Cota 315, Montesa Cota RT4, Prelude, Civic VTEC, Civic Diesel und jetzt Accord ...), überlege jetzt echt Honda Austria ein Schreiben zu verfassen mit den ganzen "Geschichten", die mir wiederfuhren! Wenn das so weitergeht kauf ich mir einen Fiat um 12000. Da hab ich nur 1 Jahr Garantie und schraube selber dran :zunge2: Diese "12000" wird man in den Vertragswerkstätten hierzulande innerhalb kurzer Zeit für Service und Reparaturarbeiten los bei Honda, so hab ich das Gefühl mittlerweile. Hier noch ein passender Link: http://www.fotografie.at/forum/sonstiges/8-off-topic/p250892-betrug-in-kfz-werkst%C3%A4tten/?highlight=autoh%C3%A4ndler#post250892 Bearbeitet 1. August 2010 von grizzly42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich weis nicht wo du wohnst, aber honda stahl in wien soll sehr gut sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.