born to die Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hallo Gemeinde, meine Heckklappe vom 2004er Tourer CM 2 schliesst nicht mehr automatisch wenn ich auf der Funkfernbedienung oder den Taster am Kofferdeckel drücke. Er fängt an, und hört aber auch sofort wieder auf. Des weiteren piept er mehrmals. Wenn ich auf einen der Knöpfe drücke und dem Kofferdeckel einen leichten Schubs (min. Druck) gebe, fährt der Kofferdeckel zu und verschließt. Beim aufmachen das gleiche. Man hört nur zu Anfang ein leichtes gnuckzen (als wenn ein Zahnrad überspringt). Hat das jemand von euch schon gehabt? Wo liegt das Problem? Kann man es selber reparieren? Was kostet ca. so eine Reparatur? Giebt es hier ein Werkstatthandbuch wo man ein bisschen nachlesen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Das ist ein ewiges Thema. Such Dich mal durch: https://www.accordforum.de/search.php?searchid=473802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 https://www.accordforum.de/search.php?searchid=473839 Die Suche hilft jedem :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Und schon versteht er gar nichts mehr. Also: 1. "Suchen" anklicken 2. "Erweiterte Suche" anklicken 3. Unter "Schlüsselwörter" Heckklappe Tourer eintragen 4. "Suche im Forum" durchscrollen bis "Accord CL7/9...." 5. "Suchen" (ganz unten links) draufhauen Dann findet er die vielen schönen Seiten auch. Wenn man neu ist holpert es eben etwas (und die beiden "Experten, die zuerst geantwortet haben, müssen sich Asche aufs Haupt streuen, da unser Forum offenbar die selbst aufgerufenen Seiten nicht weitergebbar macht). Bearbeitet 31. Juli 2010 von hbacc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich hatte alles schon für ihn gesucht, er hätte nur noch anklicken brauchen, aber irgendwie sind die Suchergebnisse alle weg :lol: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 also das mehrmalige gepiepse ist eigentlich ein zeichen für die sicherheitsfunktion einklemmschutz und so also mit selber rep bei der klappe glaub ich nich dran da musst du wohl zum händler und das mal prüfen lassen Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Es macht ganz stark den Eindruck als wenn deine Heckklappenkupplung ne macke hätte, da kannst aber nur was über deinen HH machen lassen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
born to die Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 4 Seiten durch gelesen und doch nicht viel schlauer, da jeder zum freundlichen rennt und alle noch Garantie haben. Werde wohl Motor tauschen müssen = da zu schwach! Werde wohl Dämpfer tauschen müssen = da knarren beim schließen und öffnen. Werkstatthandbuch wäre cool. Kann mir da einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.