Motzi21 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 kannst du mir die Teilenummer von den Ventilen aussuchen, oder beim Händler nachfragen, dann schaue ich mal, was die alle in USA kosten würden ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo Zu deinen Problem. Hab in den USA einen Händler gefunden da kostet ein Ventil 6 Euro. Versand musst du dir aber separat aushandeln da die Website einen jeden Teil einzeln verschicken will und dann wirds Teuer. http://www.rockauto.com/catalog/racatalog.php? Und hast schon mal nach an Tauschmotor geschaut oder einen gebrauchten Kopf? Kann doch nicht wirklich teuerer sein wie das original zeug? Viel glück noch bei deiner Reperatur Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaCruiser Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ein Tipp für Leute die Kontakte nach Polen haben. Dort werden die CG2 Motoren Massenweise für 300-400€ gehandelt. Alles über die Auktionsplatform Allegro Zitieren http://images.spritmonitor.de/399339.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Oha, das ist natürlich ein heftiger unterschied mit den Ventilen, naja der CG2 fährt ja in USA so oft rum wie hier der Golf. Habt ihr vielleicht ne Idee was das Auto mit Motorschaden noch Wert ist, dh. wieviel ich noch real für ihn bekommen könnte. '99 Baujahr - 125000 gelaufen, Gas-Anlage, Top-Zustand(abgesehen vom Motor), ich bin 2. Hand, Ausstattungstechnisch wisst ihr ja alles... @ Accord30v6: Unter der angegebenen Seite finde ich keine Ventile für unser Coupe, wo hast die gefunden? Bearbeitet 26. August 2010 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt; Zitate entfernt & entsprechend sinnvoll gekürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Im Teilekatalog gehts du unter - Honda ---1999 oder 2000 ------Accord LX -------------3.0V6 2997 ------------------Motor und da findest du wirklich alles was das herz begehrt sogar tauschmotoren getriebe ect ect. Ist ein echt super schop da hier auch verschleissteilsets angeboten werden. Bremsen hab ich mir bestellt scheibe kostet 12 euro backen 8 euro. Scheiben muss man aber 2 bestellen. nur vesand hat fast 100 gekostet aber bremsen vorne und hinten nichtmal 50 dafür ggg. Hoffe ich habe dir weiterhelfen können. P.s.: Zahl nur mit Paypal oder Kreditkarte ansonsten wirst du dich wundern wieviel Bankspesen da drauf sind. Hab ich auch beim ersten mal nicht gewusst Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Genau 16 Wochen hat es gedauert!! Nun ist mein Baby wieder zuhause!! Habe mir die Teile aus USA importieren lassen, deshalb hat es eine halbe Ewigkeit gedauert, aber so konnte ich echt viel Geld sparen. Der Zahnriemspaner ist kaputt gegangen und hat somit den Rest verursacht. Aber......... ich werde mich von dem schmucken Stück trennen müssen. Während der Wartezeit habe ich mir auf die schnelle ein anderes Fahrzeug zugelegt. Welches natürlich mit den Werten von meinem CG2 in keinster Weise mithalten kann, ausser Verbrauch (1.6 Diesel = 850km für 50€) da kommt auch meine Gas-Anlage nicht hinterher!! Da jetzt auch noch Nachwuchs geplant wird, werde ich den Honda verkaufen!! Bevor ich ihn auf den üblichen Seiten inseriere, wollte ich mal erst unsere Community fragen ob jemand an einem schwarzen CG2 Interesse hat: Farbe: Schwarz KM: 124.000 (echte) + Servicegepflegt Habe von erster Hand gekauft! Gas Anlage - Funktioniert einwandfrei, hatte nie Probleme. Garagenauto Nichtraucher auto 19" OZ Canova + Winterreifen auf Originalfelge Ich habe ca. 3000€ in neue Teile+Arbeit gesteckt: Zahnriemwechsel und alle Ventile wurden ausgetauscht. Das es sich nicht mehr für mich rechnet ist schon klar! ich will mir keine Goldenenase verdienen, aber ein fairer Preis sollte es schon sein. Ich komme aus Hamburg (21035) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 du muss schon dazu schreiben welcher Bj der coupe ist und welche ausstatung der hat-weil machne keinm bose und seitenairbag drin haben;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Stimmt da ja war ja was!! Baujahr ist 1999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.