type-s-honda Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Axton AT25 Verkaufe meine Axton Hochtöner sind noch komplett neu wurden nur ausgepackt fürs foto. 25mm Tweeter. bei einem tweeter ist das plastik abgebrochen war aber nett von mir ist schon so gewesen. Frequenzgang: 1.5 kHz-25 kHz Nennimpedanz: 4Ohm Empfindlichkeit: 1W/1m:92dB Nennbelastbarkeit: 120W RMS Maximalbelastbarkeit: 150W Einbaudurchmesser: 52mm Einbautiefe: 21mm 20€ inkl. versand 12,3" TFT LCD Sonnenblendenmonitore rechts und links, sind ebenfalls komplett neu, die sonnenblenden sind in der farbe grau Kabel und halterungen sind dabei und 2 fernbedienungen VHB 120€ inkl. vesand Verkaufe auch noch mein gebrauchten 5.0 Farad von Zealum. ist voll im Funktionsfähig. VHB 50€ inkl. versand Bearbeitet 5. August 2010 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.