Robin alias Rojo Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Moin hab mal ne frage brauche neue scheibenleisten. Hab bei ebay welche gefunden jetzt stellt sich nur die frage ob die auch an einen ce7 passen ??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120599743917&ssPageName=STRK:MEWAX:IT hab den angeschrieben nur da kommt nichts zurück wäre super wenn mir einer helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich gehe von einem Nein aus. CE2 und CE7 sind zu unterschiedlich. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 koennte passen, um genaueres zusagen brauche ich deine FIN. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Schlachte gerade einen CE7 ;) Aber ich kann dir nicht versprechen das die weißen Plastikhalterungen alle heile bleiben. Eine ist schon gebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 ja wie gesagt ich brauche eig nur eine Fahrtrichtung rechts die andere is ok aber stahli würd gern auch beide nehmen ich möchte eig nur das die gut halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Also rechts habe ich schon draußen, leider ist ein Plastikhalter gebrochen, hoffe du hast noch ein heilen von deinen. Die andere Seite baue ich morgen aus. ;) MfG Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 ja das hört sich ja gut an sag bescheid wenn du soweit bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.