Woltmadeluxe87 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hallo freunde! Habe Folgendes Problem! Bei meinem Navi im Accord cl9 bj 2006 ging alles super sprich navi und klimasteuerrung aber auf einmal heut ging der Bildschrim aus und mein Navi laufwerk sprich DVD schmeisst mir meine Navi DVD auch nett mehr raus! habe bereits Battarie abgeklemmt aber hat nix gebracht! Hat jemand eine Idee was das sein könnte? danke vor ab! grüß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hallo Haste die Sicherung kontrolliert???? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woltmadeluxe87 Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 ja da sieht alles schick aus....! will morgen mal bei honda vorbei schauen mal sehen was die sagen! kotzt mich richtig an das das nett geht! habe den wagen erst einen monat! ist da eigentlich eine bestimmte zustandig sicherrung mein ich!? weil auf dem deckel im innenraum das nicht wirklich zu erkennen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wennste den Wagen bei nem Händler gekauft hast, fällt das unter Gewährleistung. Dann soll der sich kümmern. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 zur not schreib xstasy an, der hat wohl noch nen oem navi komplett liegen :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ist ne Sicherung im Motorraun ,ha mich auch schon mal zum Verzweifeln gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woltmadeluxe87 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) also im motorraum ist allesokay.... an sicherrungen!!! und innen auch! meinste das fällt unter gebrauchwagen gewärleistung? habe auchsonegebrauchtwagengarantie für fast 300 euro gekauft... müssen diemachenoder!? habe nächsten mittwoch termin bei honda bekommen.! danke an alles ! =) Bearbeitet 2. August 2010 von Woltmadeluxe87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.