ecki Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 deswegen hab ich mir jetzt Rosti zugelegt:D Der Acci wird in Zukunft kein Schnee und Salz mehr sehen. Das Gerät: Subaru Justy Bj 2002 1,3L 86PS 85TKM Servo,ZV, el. Fensterh., Macht einen heiden Spaß mit der Kiste hab ihn aus dem Oberharz geholt am Freitag die Kiste rennt wie das Messer:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Was hast bezahlt für die kiste ... reichen die 86PS aus ? Wie funktioniert das Allrad ... mechanisch mit Sperren `? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) 1270€ bei ebay :D gemacht is -neuer Zahnriemen -Ölwechsel -Bremsen vorn -Bremsleitungen -Bremsflüssigkeit -beide Querlenker Neuen Auspuff hat er auch schon mal bekommen und was beim Justy besonders wichtig ist kein Rost also Flugrost is klar aber bei dem Modell rosten sehr gerne die schweller und radkästen durch aber hier ist noch nix zu sehen. Hab auch gleich den Unterboden am Wochenende versiegelt. Einzig was noch gemacht werden muss is ein Simmering am Getriebe und ein paar kleinigkeiten aber für den Preis erhält man nun keinen Neuwagen. Der Justy hat über eine Viscokupplung permanenten Allradantrieb sperren hat er meines Wissen keine, aber ich will mit der Kiste ja auch nicht ins grobe Gelände. 86PS reichen völlig aus schließlich hat die Kiste ein leergewicht von knapp 900KG. Der Motor braucht zwar drehzahl ist aber wie bei Honda ne drehorgel über 4000U/min dreht er gierig in den Begrenzer. Zum vergleich auf meiner Teststrecke hier schaff ich mitn Accord knapp über 160km/h bergauf mitn Justy hab ichs auf solze 145km/h geschaft. Und durch den Allrad hat er ne super kurvenlage :) Unterhaltung is auch recht günstig spar einige Euro an Versicherung als wenn ich mit dem Acci das ganze Jahr fahren würde. Bearbeitet 1. August 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 sehr leckeres Teil, hatte den auch in beobachtung :D will das vorgaenger Modell haben aber die rosten noch mehr, und haben aber zuschaltbaren 4WD ueber Unterdruck. um soo einen guenstig abzubekommen muss man viel gedult mit bringen ;) wuensch dir schon jetzt viel spass damit im Winter Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 So auch wenn er schon seit Anfang Oktober wie in Betrieb ist hier mal das Aktuellen Winterdress. Wird zeit das es mal hier schneit :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 yeah, geiler kübel :D:D oh sorry... ich meine tolles kraftfahrzeug :p Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.