bling2 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hallo Leute, ich würde gerne einen Kofferraumausbau haben, leider habe ich keine Idee wie ich es machen soll damit der kofferraum größten teils noch nutzbar ist. besonders dass noch ne lücke ist damit ich vielleicht noch längere teile transpotieren kann mit rücksitzbank umklappen. habt ihr ausbauten drin? wäre nett wenn ihr mal bilder posten würdet. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Die beste möglichkeit mit viel Platz ist, Ersatzrad raus .. Sub rein und glücklich sein :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Maximale Nutzbarkeit bei optimalem Klang: http://a.imageshack.us/img59/3599/forumaf.jpg Blaupunkt Lautsprecher in der Hutablage anstatt der OEM :)) und mein Ersatzrad durfte beliben, inkl. Werkzeug! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich finde ja diese Version ganz nett ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Also wenn du auf kofferraum verziechten willstk, dann wäre das richtige für dich, aber bitte anders dann machen brauche keinen kopierer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) wenn du richtige komponente verwendest dann kannst du noch genug von kofferaum nutzen und trozdem super klang haben;-) Bearbeitet 2. August 2010 von Coupe Freak Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also wenn du auf kofferraum verziechten willstk, dann wäre das richtige für dich, aber bitte anders dann machen brauche keinen kopierer. das ist ziemlich geil, leider muss mein kofferraum nutzbar bleiben. Aber auf sowas steh ich auf jeden fall. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.