CE 2 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hallo Suche einen H22A7 Motor aus dem ATR. Bitte alles anbieten, nehme auch nur den Rumpfmotor (ohne Kopf) auch mit Laufbuchsenschaden. Möchte den Block sleeven lassen :)). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hi , ich habe noch einen defekten Motor hier liegen ,bei Interesse kannste dich ja melden Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 willst n/a oder f/i?? hab einen gesleevten block, derzeit mit n/a kolben bei interesse pn an mich Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hi, hab einen H22A Kopf. Dieser Kopf ist besser als der OEM ATR Kopf, wurde geplant und poliert sowie Ventilsitze gefräßt. Dazu Ferrea F6000 Ventil, Einlass 1mm Übermaß*; Skunk2 Pro Series Ventiltrieb (kannst fast alle Nockenwellen fahren); EGR Kanal verschlossen** ohne Nockenwellen. Kannst für N/A und F/I verwenden. Der Kopf ist für 270PS gut. Laufleistung ~5000km. * Dazu brauchst du Kolben mit größeren Ventiltaschen ** Das EGR kann nicht angesteuert, nur Fahrzeug geeignet die nich über OBD beim TÜV ausgelesen werden oder eben für die Rennstrecke. Bei Fragen einfach PN an mich. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE 2 Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Suche einen Motorrumpf: Mein fast neuer Block 25000 KM beginnt mit Kolbenklappern, die FRM Laufbuchsen vertragen halt keinen Ladedruck, obwohl ich ihn nur mit 0,6 bar lade. Er braucht aber noch kein Öl, das heißt, wenn ich nicht gerade einen Kolbenkipper habe hält der Motor noch eine Weile. Jetzt suche ich in aller Ruhe einen Block, den ich in den Staaten sleeven lasse, es müsste "verheitzte" Blöcke jede Menge geben. An Nürburgring (Accord Typ R Challenge) wurden einige verheitzt. Bearbeitet 5. August 2010 von CE 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ok, also da kommst über sleeven nicht drüber hin weg! Tip: -entweder fertigen block kaufen -oder roh-block drüben kaufen und dann gleich wo sleeven lassen einen rüber schicken ist ein RIESEN risiko!!! meiner wurde zerstört:( dazu kommt extra versand usw... kann dir meinen anbieten: ist für sauger aufgebaut, jedoch mit anderen kolben past der für Turbo Mods: 2286ccm, compr. 12,0:1 and good for 350PS+ and 9000rpm n/a A4 Block (same as A7) Goldeneagle sleeved : $1300 NEW Honda Crankshaft: $812 Lightening Crankshaft: $150 Balance Crankshaft: $200 Bore&Hone block: $350 Deck Engine Block: $150 Line-Hone Main Bores To Spec: $350 Modify oilpum: $165 Modify Engine Block Passages: 75 ENDYN Rollerwave Piston: $670 Eagle Rods: $340 Main Bearings: $108 Rod Bearings: $18 Thrust Bearings: $196 Balance shaft Eliminator: $159 assembly shortblock: $600 für Turbo geht der block bis 700PS mit dieser bohrung das meiste ist dann bei einem block auch zu machen wenn du ihn wo sleeven läßt!!! nur damit du mal siehst was das wirklich heist!! und wenn dir jemand was anderes billigeres einreden will, dann kann ich nur sagen: finger weg ;) Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hi, könnte dir auch den kpl. Motor anbieten. Kopf siehe oben, der war ursprünglich auf dem Block Block: gesleevt von ECU Performance JE Kolben 12:1 N/A (müßtest tauschen) Serienbohrung 87mm Egale Pleul mit ARP Bolzen Ausgleichswellen entfernt Kaizenspeed Kit für die Ausgleichswellen Kurbelwelle feingewuchtet und erleichtert H23 Zahnriemenspanner (manuell) (als Option mit dabei) Option: Clutch Net Sintermetall Kupplung Der Kopf ist auch für Turbo ausgelegt die größeren Einlassventile und der bessere Ventiltrieb erhöht zu dem Leistung bzw Standfestigkeit, kannst lockerer echte 8200 drehen und jede Nockenwellen fahren. Bei Interesse PN PS: Block wird nicht einzeln verkauft Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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