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H22A7 (ATR) Motor


CE 2

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Hi,

 

hab einen H22A Kopf.

Dieser Kopf ist besser als der OEM ATR Kopf, wurde geplant und poliert sowie Ventilsitze gefräßt.

Dazu Ferrea F6000 Ventil, Einlass 1mm Übermaß*; Skunk2 Pro Series Ventiltrieb (kannst fast alle Nockenwellen fahren); EGR Kanal verschlossen** ohne Nockenwellen.

Kannst für N/A und F/I verwenden.

Der Kopf ist für 270PS gut.

Laufleistung ~5000km.

 

* Dazu brauchst du Kolben mit größeren Ventiltaschen

** Das EGR kann nicht angesteuert, nur Fahrzeug geeignet die nich über OBD beim TÜV ausgelesen werden oder eben für die Rennstrecke.

 

Bei Fragen einfach PN an mich.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

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Suche einen Motorrumpf:

 

Mein fast neuer Block 25000 KM beginnt mit Kolbenklappern, die FRM Laufbuchsen vertragen halt keinen Ladedruck, obwohl ich ihn nur mit 0,6 bar lade. Er braucht aber noch kein Öl, das heißt, wenn ich nicht gerade einen Kolbenkipper habe hält der Motor noch eine Weile.

 

Jetzt suche ich in aller Ruhe einen Block, den ich in den Staaten sleeven lasse, es müsste "verheitzte" Blöcke jede Menge geben. An Nürburgring (Accord Typ R Challenge) wurden einige verheitzt.

Bearbeitet von CE 2
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ok, also da kommst über sleeven nicht drüber hin weg!

 

Tip:

-entweder fertigen block kaufen

-oder roh-block drüben kaufen und dann gleich wo sleeven lassen

einen rüber schicken ist ein RIESEN risiko!!!

meiner wurde zerstört:(

dazu kommt extra versand usw...

 

kann dir meinen anbieten:

ist für sauger aufgebaut, jedoch mit anderen kolben past der für Turbo

Mods:

2286ccm, compr. 12,0:1 and good for 350PS+ and 9000rpm n/a

A4 Block (same as A7)

Goldeneagle sleeved : $1300

NEW Honda Crankshaft: $812

Lightening Crankshaft: $150

Balance Crankshaft: $200

Bore&Hone block: $350

Deck Engine Block: $150

Line-Hone Main Bores To Spec: $350

Modify oilpum: $165

Modify Engine Block Passages: 75

ENDYN Rollerwave Piston: $670

Eagle Rods: $340

Main Bearings: $108

Rod Bearings: $18

Thrust Bearings: $196

Balance shaft Eliminator: $159

assembly shortblock: $600

 

für Turbo geht der block bis 700PS mit dieser bohrung

 

das meiste ist dann bei einem block auch zu machen wenn du ihn wo sleeven läßt!!!

 

nur damit du mal siehst was das wirklich heist!!

und wenn dir jemand was anderes billigeres einreden will, dann kann ich nur sagen: finger weg ;)

00" EN.DYN. powered CH1

09" CW3

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Hi,

 

könnte dir auch den kpl. Motor anbieten.

 

Kopf siehe oben, der war ursprünglich auf dem Block

 

Block:

 

gesleevt von ECU Performance

JE Kolben 12:1 N/A (müßtest tauschen)

Serienbohrung 87mm

Egale Pleul mit ARP Bolzen

Ausgleichswellen entfernt

Kaizenspeed Kit für die Ausgleichswellen

Kurbelwelle feingewuchtet und erleichtert

H23 Zahnriemenspanner (manuell) (als Option mit dabei)

 

Option:

Clutch Net Sintermetall Kupplung

 

Der Kopf ist auch für Turbo ausgelegt die größeren Einlassventile und der bessere Ventiltrieb erhöht zu dem Leistung bzw Standfestigkeit, kannst lockerer echte 8200 drehen und jede Nockenwellen fahren.

 

Bei Interesse PN

 

PS: Block wird nicht einzeln verkauft

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

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