Morphosium Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hi, ich brauche Platz in meiner Garage und biete hier ein ATR Getriebe welches ich eigentlich in meinen Prelude einbauen wollte nur fehlt mir einfach die Zeit dafür. Getrieb 450 + Versand und einen Satz Antriebswellen hab ich auch noch vom ATR für 250 + Versand. Krümmer und Hosenrohr mit Kat sowie andere Teile auf Anfrage. Ich weiß das es ein günstiges Angebot ist aber ich will einfach die Teile aus der Garage haben. Bei Interesse bitte einfach melden Gruß Morph Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Noch Karosserieteile da? Falls ja bin ich an den Lippen interessiert! "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ne keine Karosserieteile vorhanden geht nur um den Motor sorry :-) Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 das hosen rohr und den kat nehm ich was willste haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 So Hosenrohr KAt & Getriebe sind verkauft !!! Habe noch folgendes gefunden was verkauft werden will :-) ATR Steuergerät (100€) zerlegter ATR Motor mit Lagerschaden jetzt raus damit (700€) (was fehlt sind die Einspritzdüsen) ATR Luftfilter System kplt. (100€) Klimakompressor CG8 (60 € zzgl. Versand) OEM Krümmer ATR (50€) Bei Interesse sende Ich Bilder zu :-) Gruß Morph Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 bitte prüfen. klimakompressor vom cg8 im vergleich zum type-r sind unterschiedlich... H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) das mag sein aber er ist definitiv vom CG8 :D So jetzt sind ein paar Teile bei Ebay http://cgi.ebay.de/Zundverteiler-Honda-Accord-Type-R-/370465316642?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5641741f22 Nun ist der Motor bei Ebay drin http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370481529778&ssPageName=STRK:MESELX:IT Hab auch noch nen paar CG Teile in anderen Auktionen. Viel Spaß Morph Bearbeitet 5. Februar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt...Thread closed... Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge