bluestyle Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 jemand interesse an einem aufkleber fürs forum. wenn sich genügend gemeldet habe starte ich ne anfrage und poste den preis wenn der ok ist bestell ich. gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Für die hinteren seitenscheiben? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 jemand interesse an einem aufkleber fürs forum...Der Betreiber des Forums wird sich sicherlich freuen, dass er einen Aufkleber für sein Forum bekommt oder wie ist das genau gemeint ? SORRY, aber BITTE was sind das für halbherzige Infobrocken, mit denen Du spontan in die Runde "fragst" :weissnich: Einen ähnlichen & undetaillierten Anfang hast Du doch bereits mit diesem Thema (siehe: Sammelbestellung Domstrebe) gestartet - normalerweise lernt man doch aus seinen Fehlern. Ich möchte meinen, dass dein aktuelles Anliegen NIEMANDEM wirklich etwas sagt bzw. Klärung verschafft - es sei denn es gibt User mit hellseherischen Fähigkeiten - wenn ja - her mit euren Vorahnungen/Ideen. Wie wäre es mit ein paar aussagekräftigen Infos, wie: Größe, Farbe, Schriftart, welcher Wortlaut/Schriftzug oder steht dann nur "FORUM" auf dem Aufkleber !?, inkl. Bild, was für´n Bild, frei wählbares Bild, ohne Bild usw...der Begriff Aufkleber beinhaltet/umfaßt ´ne ganze Menge mehr, als nur die Frage nach dem Interesse und dem späteren Preis :roll: ?! Apropo... Da die Frage sehr allgemein zu sein scheint, habe ich das Thema mal ins Boardcafé verschoben... Der gewählter Thementitel ist natürlich ebenfalls sehr speziell, dennoch GOOD LUCK beim Sammeln der Interessenten... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ok, nun mal etwas direkter. Ich habe ein guten Aufkleberhersteller kennengelernt und mir ein Heckscheibenaufkleber machen lassen. Top Verarbeitung und Günstig. 40cm durchmesser 18€. wenn sich interessenten gefunden haben lasse ich mir ein angebot machen und poste es hier. wenn der ok ist bestell ich die teile. gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) versteh ich dich richtig? ein aufkleber mit 40cm länge kostet 18€??? das is viel zu teuer :schock: ich hab für meinen 110cm frontscheibenaufkleber 9€ oder 10€ gezahlt gehabt www.lsk-shop.de mein lars freut sich über bestellungen :D Bearbeitet 2. August 2010 von Isi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 versteh ich dich richtig? ein aufkleber mit 40cm länge Nee, es kommt nicht immer nur auf die Länge an Isi, der Durchmesser ist entscheidend :D 40cm durchmesser Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hmm... Ob jetzt die länge oder der Durchmesser entscheidend ist, ist mir schnuppe! Die technik macht das endprodukt :lol: Hast mal nen Pic von dem Aufkleber? Oder kannst wenigsten sagen was drauf ist ect ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich bin 194cm lang... hab ich nun was gewonnen ?:D Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 @Atti-dein KLEINER bruder ist ja größer als du also hast nix gewonnen:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Habe den pitbullkopf auf der Heckscheibe. warte noch auf die preisliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Anscheinend wird sich eine detaillierte und nachvollziehbare Aussage doch noch etwas hinziehen. SORRY, aber ich verstehe den Sinn/Zusammenhang mit den dahingeschmissenen Brocken einfach nicht :wall: Man fängt doch kein Thema an wo man erst auf Seite 2 oder 3 zur Sache kommt und mit den gesamten/nötigen Infos rausrückt - aber gut - genau aus diesem Grund ist das Thema nun im Boardcafé :roll: Was das Ganze obendrein noch mit einem "forum aufkleber" zu tun hat, will mir dennoch nicht in den Kopf :weissnich: @Attilus78: Du fragst am besten nochmals nach deinem Gewinn, sobald alle nötigen Infos vorhanden sind :auslachen: Ich bin auf jeden Fall dafür, dass Du einen Preis erhälst - egal, wie´s hier ausgeht :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 was manche hier so reinschreiben, könnt ich mich echt wegknallen :auslachen: :stupid: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 lol Atti Zum Thema Aufkleberpreis, sowas richtet sich nach den cm² jegroesser desto teuerer und annersrum. wer meine Jacke z.B. aufm Treffen gesehn hat der Aufdruck kam net ganz 11€ und der Postkartengrosse aufkleber auf der Heckklappe hatte 3,50 gekostet.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Habe den pitbullkopf auf der Heckscheibe. warte noch auf die preisliste. diese Tierquäler immer, Sorry aber muss ich allen hier mal zustimmen. Schreib mal bitte ne Ordentlichen Beschreibung hin das geht ja gar net. Im Autohaus steht auf dem Verkaufsschild auch net. "verkaufe Auto Preis kommt noch, mal sehen ob es nen Kombi oder nen Kleinwagen wird, Farbe und Typ steht auch noch net fest aber es wird nen Auto, bei Interesse einfach melden. :wall: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 :lol: DAS wird meine nächste Kleinanzeige!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 so hier mal die preise Bis 10 St. je Stück 11,-€ und 20 Stück je 8,50€ Seitenscheiben weiß und ca. 0,40m - 0,60m bis 10 St. 5,50€ und bis 20 St. 4,50€ nachtrag der erste preis bezieht sich auf die größe 110cm - 140cm aufsschrift accordforum.de in weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 editiers doch einfach... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 wieder was dazugelernt dachte wenn er einmal drin ist kann man da nichts mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.