Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

forum aufkleber

bluestyle

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
jemand interesse an einem aufkleber fürs forum...
Der Betreiber des Forums wird sich sicherlich freuen, dass er einen Aufkleber für sein Forum bekommt oder wie ist das genau gemeint ?

SORRY, aber BITTE was sind das für halbherzige Infobrocken, mit denen Du spontan in die Runde "fragst" :weissnich:

Einen ähnlichen & undetaillierten Anfang hast Du doch bereits mit diesem Thema (siehe: Sammelbestellung Domstrebe) gestartet - normalerweise lernt man doch aus seinen Fehlern.

Ich möchte meinen, dass dein aktuelles Anliegen NIEMANDEM wirklich etwas sagt bzw. Klärung verschafft - es sei denn es gibt User mit hellseherischen Fähigkeiten - wenn ja - her mit euren Vorahnungen/Ideen.

Wie wäre es mit ein paar aussagekräftigen Infos, wie:

Größe, Farbe, Schriftart, welcher Wortlaut/Schriftzug oder steht dann nur "FORUM" auf dem Aufkleber !?, inkl. Bild, was für´n Bild, frei wählbares Bild, ohne Bild usw...der Begriff Aufkleber beinhaltet/umfaßt ´ne ganze Menge mehr, als nur die Frage nach dem Interesse und dem späteren Preis :roll: ?!

Apropo...

Da die Frage sehr allgemein zu sein scheint, habe ich das Thema mal ins Boardcafé verschoben...

Der gewählter Thementitel ist natürlich ebenfalls sehr speziell, dennoch GOOD LUCK beim Sammeln der Interessenten...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ok, nun mal etwas direkter. Ich habe ein guten Aufkleberhersteller kennengelernt und mir ein Heckscheibenaufkleber machen lassen. Top Verarbeitung und Günstig. 40cm durchmesser 18€. wenn sich interessenten gefunden haben lasse ich mir ein angebot machen und poste es hier. wenn der ok ist bestell ich die teile.

gruß markus

Anscheinend wird sich eine detaillierte und nachvollziehbare Aussage doch noch etwas hinziehen.

SORRY, aber ich verstehe den Sinn/Zusammenhang mit den dahingeschmissenen Brocken einfach nicht :wall:

Man fängt doch kein Thema an wo man erst auf Seite 2 oder 3 zur Sache kommt und mit den gesamten/nötigen Infos rausrückt - aber gut - genau aus diesem Grund ist das Thema nun im Boardcafé :roll:

Was das Ganze obendrein noch mit einem "forum aufkleber" zu tun hat, will mir dennoch nicht in den Kopf :weissnich:

@Attilus78:

Du fragst am besten nochmals nach deinem Gewinn, sobald alle nötigen Infos vorhanden sind :auslachen:

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass Du einen Preis erhälst - egal, wie´s hier ausgeht :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

lol Atti

Zum Thema Aufkleberpreis, sowas richtet sich nach den cm² jegroesser desto teuerer und annersrum.

wer meine Jacke z.B. aufm Treffen gesehn hat der Aufdruck kam net ganz 11€ und der Postkartengrosse aufkleber auf der Heckklappe hatte 3,50 gekostet....

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Habe den pitbullkopf auf der Heckscheibe. warte noch auf die preisliste.

diese Tierquäler immer, Sorry aber muss ich allen hier mal zustimmen. Schreib mal bitte ne Ordentlichen Beschreibung hin das geht ja gar net.

Im Autohaus steht auf dem Verkaufsschild auch net. "verkaufe Auto Preis kommt noch, mal sehen ob es nen Kombi oder nen Kleinwagen wird, Farbe und Typ steht auch noch net fest aber es wird nen Auto, bei Interesse einfach melden. :wall:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.