Kitt Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich biete hier noch einmal meine Kopfstützen Monitore zum verkauf an, 2-mal 7 zoll TFT Monitor mit zwei Audio/Video Eingang. Preis 105€ ink.Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hast du auch technische Daten von den Monitoren? Wie alt sind die Teile? Orginal Rechnung? Wo kommen die Kabel raus? http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Beinhaltet das Angebot nur die 2 Monitore inkl. Kopfstützen (passend zu einem CG9) oder gehören evtl. weitere Elemente dazu ? Mir war so, als waren im letzten Angebot Kopfhörer (via Bluetooth) aufgelistet :weissnich: Hättest Du evtl. auch noch den passenden DVD-Player (o.Ä.) im Angebot (gern auch per PN) ? . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Technische Daten: 7,2 Inch (7zoll), Pixel 800x480,Contrast 300:1,12v-12W, Standby 60mA,2xVideo input, 1xAudio input B280xH200xT105mm, Hab sie letzten Dezember bei der MotorShow in Essen erworben, hab aber leider kein beleg mehr, Funktionieren aber Einwand frei Verkaufe sie weil ich mir ein anderes Model gekauft habe Kabel kommen unterm sitz raus und werden dann mit demm anderen original kabeln zusammen zur mittel konsole verlegt Bearbeitet 3. August 2010 von Kitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel CE1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Sind die eig. passend für jedes auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ja die stifte die die kopfstütze zum sitz verbinden sind zwischen 11-16cm verstelbar alles was in dem bereich liegt passt es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel CE1 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ist der Preis fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Momentan Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel CE1 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hast du es sehr eilig mit dem Verkauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Preis Update 95€ ink.vers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Preis Update 85€ :motz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel CE1 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hast PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 kauf ich http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge