Hondafahrer1983 Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hallo Leute, hab ein problem mit meinem Radio und zwar wenn ich ca halbe stunde music höre bei halber Lautstärke gehen die Lautsprecher nach ca 25 minuten aus,radio selbst bleibt an,nach aus und wiedereinschalten funktionieren die wieder hat jemand sowas gehabt? es handelt sich um standartgerät ohne navi. Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Moinsen Kommisch. Wenn du fahrst???Oder is das egal ob du fahrst oder stehest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2006 sowas ist mir nur während der fahrt passiert bis gestern,ich hab schon Termin mit der Werkstatt ausgemacht,die schauen nach. Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2006 schon seit paar wochen aber gestern war echt schlimm,was steckerverbindungen angeht das sollen lieber die mech von honda üerprüfen,ich hab noch garantie da mach ich lieber nichts selber! Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Ich hätte vielleicht noch nen Tip. Die Batterie mal abklemmen, paar Sekunden warten, wieder anklemmen und neu programmieren. Bei elektronischen Geräten hilft das manchmal, das Gerät dumm zu machen und neu zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 11. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2006 hab schon gemacht,aber es hat nichts gebracht :wall: Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frema Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 hi artem komisch, das gleiche problem hab ich auch! dachte aber immer, dass es bei mir am zusätzlichen din-radio im unteren teil der mittelkonsole liegt. gib doch mal bescheid, was die bei honda zu diesem thema gesagt haben! mfg frema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 @msdesign2004, das teil ght nach ca. ner halben stunde aus und du fragst nach ner losen steckverbindung :wall: @hondafahrer1983, das klingt schwer nach nem werkstattproblem. wenn mich meine grundkenntnisse in elektrk nicht trügen, würde ich sagen, es ist irgenwo ein kondensator, der langsam sein leben aushaucht. da hilft nur, das radio durchmessen zu lassen, nehme ich an :( edit: natürlich nicht das radio, die endstufe meine ich...tz, tz...steckvervindungen...tz Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 @frema das mache ich. @B-CH6 das kann schon sein es an elektonik liegt,ich wart erst ab was die bei Honda sagen- Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo leute, also das problem ist weg,mir wurde ganze Einheit getauscht,sprich die konsole mit Zentraldisplay,klima regler usw,die konten zwar nicht sagen was das genau ist,aber die vermutten,es sein der überhitzungsschutz. Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Freut mich, dass es wieder funktioniert. :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge