Crank Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Moin alle zusammen brauch bitte mal hilfe möchte meinen kommpletten Satz Alu´s (incl.Bridgestone Potenza 225/45) verkaufen weis allerdings nicht welche ET diese haben,sie sind von einem BJ. 06 ACCORD TYPE S . und top in Schuss keine Schrammen oder Kratzer ! Vielen Dank für eure Hilfe !! http://img19.imageshack.us/img19/4462/dsc00402w.th.jpg Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Meines Wissens sollten derartige Details auf der Felgeninnenseite bzw. auf den Speichen (von innen gesehen) draufstehen. Laut der Reifenfreigabe von Honda (siehe: KLICK) haben die OEM-Felgen des CL9 eine ET von 55. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Alles Klar da schau ich gleich mal nach ! Vielen dank für diese schnelle Hilfe ! Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 NULL PROBLEMO - gern geschehen... Apropo... GOOD LUCK bei deinem laufenden eBay-Angebot :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ja danke ;) ich hoffe ich werde sie für einen guten Kurs los die sind wirklich noch top ! Weist du zufällig was da der Versand kostet bei 4 Kommpletträder ? so ungefähr Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Laut "meines überfliegenden Kontrollblicks" http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif über ein paar Kompletträder-Angebote bei eBay schwanken die Versandkosten zwischen 30 und 50 €. Ich würde mich an deiner Stelle beim örtlichen Ansprechpartner erkundigen, bevor Du zusätzliche Euronen für den Transport über eine Firma anstrebst, welche nur über Umwege bzw. zusätzliche Kilometer erreichbar ist. Apropo... Angeben kann man vorab ruhig ein paar mehr Talers, welche man im Nachhinein mittels den realen Kosten verrechnen kann - vorab zu wenig Kosten angeben, ist meiner Meinung nach etwas schwieriger :roll: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 haben eine ET von 55 :) wie ist der zustand der reifen? was willste dafür noch haben? versand kostet 9,60€ pro rad (felge und reifen) gruß Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Reifen sind noch top in schuss weil wenig gefahren ! Kannst ja mal ein Angebot per PN schicken ! oder du guckst unter der Artikelnummer noch mal bei E... 200502844287 Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.