Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ATR shopen ^^

Way

Empfohlene Beiträge

Moinsen Leutz

Mit mir gehen so langsam die Pferde durch *muhaha* :D

Hab gerade leider keinen PS zur Hand sonst würde ich es selber versuchen

Kann mir jemand den Acci in die Farbe vom Mustang shopen?

Und wenn möglich diese Felgen in Matt Black http://www.oz-racing.de/wheels/racing/superturismo-gt/de#

Wäre voll nett ;)

*und einmal Acci matt schwarz oder normal schwarz mit diesen felgen http://www.oz-racing.de/wheels/racing/35th-anniversary-serie-rossa/de ^^

Grüße

Honda_Accord_type_r_2.thumb.jpg.a61b7ae435022e39f216c66714d042c1.jpg

1260480711_!!sSj6)gCW0(KGrHqF!jEEv10K5o9BMDkJ98uMg_27.JPG.cc7327a870d8e8599e5224d51be19e94.JPG

Bearbeitet von Way

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mustang MUSTANG!!!! das ist nicht irgend ein Mustang das ist ein Ford Shelby GT 500 genant Elenor!!!

Das ist eins der Geilsten Autos die es gibt auf diesem Planeten. Hast wohl wieder mal die "nur noch 60 sec" CD gefunden???

Ich habe mich damals mal erkundigt was so einer kostet. Hier in D wollen se für genau so einen 130000t eu haben :cry:damit für mich leider gestorben :baby:

sorry für Off Topic

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

ok, so jungs war schön hier im forum. ich habe gerade wohnung gekündigt alle konten lehrgeräumt und mein accotd verkauft. fahre ab morgen mit zelt draußen rum und dem Ford unterm arsch....... scheise man kohle müsste man haben.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

sorry way, aber der hat die falsche felgenfarbe und zu wenig leistung. original wie im film sind die felgen silber und er hat ne leistung von über 500PS. :D *klugscheißermode aus*

ist einer meiner absoluten lieblingsfilme und mein absolutes traumauto. für mich gibt es kein besseres....:D

6,88l/100km

Es ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.