Stave Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 mal schnell Urlaubsgrüße aus Flensburg an alle hier lassen. (und NEIN wird sind nicht hier wegen Punkte :D) Kathy & Stave Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Oh, ihr seit in Schleswig Holstein. Da war ich auch 4 Jahre :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 na dann viel spaß, hättest aber ja wenigstens mal nen pic hochladen können ;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Jo! Ohne Bild ist das doch langweilig ;) Was macht ihr da oben? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kathy Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wir sind gestern Abend erst angekommen. Musste erst noch arbeiten bis.18.30Uhr. Bilder kommen! was macht ihr da oben? :D Witzbold, da oben steht nichts von Urlaubsgrüßen oder? Demnach sagt es alles URLAUB:p Zitieren es grüßt die Kathy Manchmal bin ich "verbal inkontinent"!Zitat M. Mittermeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 *lol* Ich meine: Sightseeing, nur am Strand rumhängen und Schnecken checken oder was kulturelles? Verwandtenbesuch? In die Richtung schoss ich mit der Frage ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Schnecken checken Ich glaub da würde Stave einen Elfmeter bekommen :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kathy Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) *lol* Ich meine: Sightseeing, nur am Strand rumhängen und Schnecken checken oder was kulturelles? Verwandtenbesuch? In die Richtung schoss ich mit der Frage ;) Schnecken checker, soweit kommts noch!!!:motz: Wir waren bei meiner Schwester zu Besuch. Dann noch in Dänemark auf Römö. Einfach mal bissel runterkommen und durchatmen, zu Hause kann man nicht wirklich richtig abschalten. Freunde besuchen und mit meinem Sohn einmal im Funpark. Da wir mit dem Wetter nicht wirklich Glück hatten, blieb es bei einem Strandspaziergang und einen Tag auf Römö baden. Besichtigungen... das Kraftfahrt-Bundesamt habe ich dem Stave gezeigt :D. Bearbeitet 9. August 2010 von Kathy Zitieren es grüßt die Kathy Manchmal bin ich "verbal inkontinent"!Zitat M. Mittermeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Hier mal nen paar Bilder... Flensburg (man achte auf die Punkte im Hintergrund *rofl*), Dänemark und Kiel Bearbeitet 9. August 2010 von °Stave° Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.