MiVidaLoca Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 kurz zu mir. Heiße Kevin, bin zarte 24einhalb Jahre jung, angehender Mechatronik-Freak und fahre -klar- einen Accord. Einen ´04er CL9 (2,4er Maschine), um genauer zu sein. Hab ihn noch nicht allzu lange, daher halten sich die Mod´s auch noch im Rahmen. zu Bild 1) hier sieht man meinen kleinen Roten. Ich nenne ihn liebevoll Monster-Truck. zu Bild 2) einfach noch mal von Nahem. Wirkt es ein bissel intensiver :) Wer Fragen oder Anregungen hat, kann mich gerne kontaktieren. Und wer von euch eine Idee hat, woher ich einen guten Auspuff bekomme (mit ABE\Gutachten wäre schön), sollte mich erst recht anschreiben. Denn ein guter Motor braucht auch einen guten Klang!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hallo und herzlich willkommen!!! viel spaas mit dem wagen und immer beulenfreie fahrt. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiVidaLoca Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Danke schön!!! Ein schwerer Unfall reicht mir auch im Leben. Und dem Honda will ich es auch ersparen! Hoffen wir mal das Beste!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiVidaLoca Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 doppelt zurück gewinkt :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß dir hier! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 willkommen unter den Accord-Fans und hier im Forum ;) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 :wink:Tach und Hallo im Adccord-Forum:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarookie Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ein freundliches Hallo dem kleinen roten vom "kleinen schwarzen". Viel Spass im Forum:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Viel spaß im Forum:wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 :wink:Willkommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Herzlich Willkommen! Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.