Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hinterradaufhängung links verbogen...

Empfohlene Beiträge

Moinsen Accordfahrer,

ich besitze ein CL7 BJ. 04 2.0

im Winter hatte ich einen unfall gehabt, undzwar bin in der kurve ins schleudern gekommen und schön in Graben hineingeschleudert worden und bin mit dem ganzen gewicht des autos auf das rad hinten links geknallt.

das rad sieht schön schief aus, sprich sieht so aus, als ob der sturz nicht eingestellt ist.

ich war bei honda und die sagen mir, der grundträger ist verbogen.

Jedoch kann ich bei google nix unter grundträger finden.

Ich kann auch nirgends eine skizze der hinterradaufhängung finden.

Ich habe mir das mal auf einer bühne angeguckt und wie ich das sehe, ist die aufhängung verbogen, also das alubauteil, wo das radlager drinsitzt, die ganzen stabis ankommen ...

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir mit einer skizze mit bezeichnungen der hintteradaufhängung helfen könntet.

Gruß

accordk:wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin Accord06,

danke für die Bilder, das sind genau die richtigen.

Jetzt brauche ich nur noch die richtige bezeichnung für das teil.

undzwar ist das teil auf dem ersten bild, das große grüne teil und beim zweiten, wo die nr. 12 drunter steht, da wo alle streben hinlaufen.

bei Honda schimpft es sich mit sicherheit anders, als bei den deutschen herstellern.

wäre echt super, wenn du das bei den abbildungen dabeistehen hättest.

gruß

accordk:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.