Coupe Freak Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Du hast ja auch kein normales Kombi echt.du kippst bestimmt irgendwas im Tank sonst kann ich mir nicht erklären weswegen deine so läuft:-) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 handels ueblicher 95Oktan, sei froh das es nur diese wahr und kein 108Oktan :zunge2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 OT nochmal:D hehe oh man :) Aber Willy glaub mal die 4 Gang automatik wird wenn er Serie 200PS haben soll gute 60PS wegnehmen. MIND. Man kann da ehr von 70/75PS ausgehen die am Rad weniger ankommen. Hab ja Leos Thread nicht verfolgt was da alles gemacht wurde das er rennt, aber auf der 1/8 meile zählt nur Leistungsgewicht und Übersetzung. Radleistung zum Fahrzeuggewicht. Da ist es egal ob du 200Nm hast oder 250 oder geier weiß was. Es ist auch egal ob er 10 oder 20PS mehr hat wie du. Wenn sein Gewicht zu hoch ist, dann ist das sein Fail. Leo kann seine Power erst höher ausspielen. Also je schneller ihr werdet usw. Das passiert dann ab der Geschwindigkeit wo dein Motor langsam am Ende ist (zeitlich gesehen) Die 150-180PS Klasse geht beispielsweise die Luft bei 150 derbe aus, da ist einfach mal schicht im Schacht. Kann gut sein das der Kombi rennt wie die Sau will auch keiner bestreiten kenne beide Fahrzeuge nicht, aber auf so einer Distanze zählt fast nur das Leistungsgewicht. Ich habe jetzt einfach das mittlere Gewicht genommen von einem Aero. ca 1300kg auf sagen wir ca 105PS am Rad macht 12,38kg pro PS Leo seiner 1450kg ca + 200 extra ist er bei 1650kg, Radleistung durch 19" sag ich mal 125PS macht 13,2kg pro PS. Lass Leo seinen 140PS haben wenn er wirklich gut abzieht. Dann liegt der Wert natürlich drüber, aber er kann sein Drehmoment nicht nutzen da die Automatik ihn hindert und die Gänge weit gespreizt sind. Ein Coupe ist der Cruser der auch mit 4 Leuten noch Alarm macht und dem es wenig juckt was geladen ist. Aber die 4Gang Automatik bleibt die 4Gang Automatik und er wird bei gleicher Leistung niemals so schnell sein wie ein Schalter. Auch bei gleicher Radleistung nicht da seine Gangspreizung einfach zu hoch ist. So OT off :D Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 SORRY Jungs, aber bei so fülle OFFTOPIC paßt das Thema dann doch besser ins Baordcafé. Somit verschoben... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 bei 1300kg kommste mitm civic aero hin aber der accord ht auch nochmal min 120kg mehr in der kleinsten ausstattung mehr auf den raedern Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 1300kg aufm Civic Oo Hier der Accord: http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Accord_5._Generation#Aerodeck Hier der Civic: http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Civic_6._Generation. Aber will darüber nicht so diskutieren, sollte nur als Rechenbeispiel dienen. Hinzu hast du die bessere Übersetzung leo seiner fährt glaub 70 im 1. und 120 im 2ten und fast 180 im 3ten. Dazu gesagt schaltet der V6 schon bei etwas über 6000. Wie gesagt war nur ein Rechenbeispiel. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.