Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rücklichter CG8/9

AccordVT18

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche dringend originale Rücklichter für einen CG8/CG9 beide Seiten, am besten diese Woche noch. bitte per PN mit Preis anbieten!!!

Danke & Gruß

Sven

Hat keiner welche liegen ???

Bearbeitet von kaefergarage.de
Innerhalb von 6 Stunden was erwarten löst nur Kopfschütteln aus - ZUSAMMENGEFASST!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

KORREKT Willy - gut aufgepaßt http://www.bsin-forum.de/images/smilies/11%20perfekt%21.gif

Ich war mal so frei und habe meine grauen Zellen etwas beansprucht und folgende 2 Themen diesbezüglich gefunden:

1x hier: ab wann facelift? und

ein 2. Mal: Auspuffblende und Tönungsspray??? inkl. klärenden und informativen Bildern http://www.bsin-forum.de/images/smilies/27%20lachzwinker.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Okay also das es diesen minimalen unterschied gibt wusste ich nicht. Ist auch relativ egal weil ich einfach ein paar originale brauch... ob das jetzt die vom cg 8 oder cg9 sind ist mir boogie oder von anderen Motorenausführungen die dürften ja auch passen..... der TÜV will an diesem tag normale lichter drin haben und danach mach ich die anderen wieder rein weil sonsts keiner danach schaut.... im dunkeln siehts keiner und im hellen gibt es bei uns nur einen polizisten der mit meinem gutachten nichts anfangen kann.....(weil der ahnung hat)

ALSO KANN UND MÖCHTE MIR IRGENDWER EIN PAAR RÜCKLEUCHTEN VERKAUFEN ???

Danke & Gruß

Sven

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.