dilexx Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Einfach nur Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dilexx Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Eine Broschüre und Link von "Auto Kritisch"(super Bericht): http://autowelt.blogspot.com/2006/11/new-honda-legend_27.htmlpdf_1281.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 geniales Auto! Besonders der rote Mugen mit den Ansaugtrichtern :sabber: Man sollte es aber lassen, alles mit "Tagfahrleuchten" zu zukleistern :wall: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 schänes auto. Leider teuer :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hammer wagen:sabber::sabber: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 geniales Auto! Besonders der rote Mugen mit den Ansaugtrichtern :sabber: Man sollte es aber lassen, alles mit "Tagfahrleuchten" zu zukleistern :wall: kannst du gedanken lesen? genau meine rede.;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 der mugen ist geil (wie auch anders zu erwarten), aber die beiden weißen finde ich auch sehr lecker :D Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 wenn man es nicht wissen würde, könnte man Ihn durch die Haube fast für n neumodischen Nachfolger vom 03ér Mustang halten - Das Bild direkt von vorn sieht schon sehr Muscle-mäßig aus.... aber hübsch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 kannst du gedanken lesen? genau meine rede. Manchen ists vergönnt ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 bei uns steht einer rum für 27000€, also nicht unbedingt teurer wie nen 2.4er acci Executive Edition. Aber halt gebraucht...hatte auch erst überlegt, aber ne Finanzierung aufn Gebrauchtwagen, da werden ja statt 4,9 gleich mal 8,9% draus gemacht also legend... Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 so teuer sind die nicht mehr.für 18000 bekommt man schon einen mit unter 100Tkm aber dafür VOLL ausstatung:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 jap aber wennschon facelift, der verbraucht deutlich weniger..und LED Heckleuchten etc.. VG Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 kann jemand ein paar links einstellen dass man vergleiche sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 "Bald" steht meiner in der Garage :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 wat hast dir ein bestellt oder was? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) nee aber Vati hat seinen bald abbezahlt :-) Da komm ich günstig ran, so hatte ich damals auch meinen CG2 für nen obligatorischen Euro geschossen. Aber der Unterhalt macht mich glaub ich fertig, bei den Spritpreisen hier :D Bearbeitet 9. August 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 holl ihr auf jeden fall:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 alleine die Sound Anlage ist es wert, muss nur noch tiefer dann ist er fertig Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hammer geile kiste echt.und dann noch im schwarz:sabber: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 mein österreichischer händler hat einen da stehen, leider kein bild gemacht. der hatte das ganze aufkleberzeugs noch drauf, was fürn teil das war :sabber: er war schwarz mit sämtlichen schnick schnack. man glaubt es kaum, der war bestellt und schon verkauft, besser wie in deutschland :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ... Aber der Unterhalt macht mich glaub ich fertig, bei den Spritpreisen hier :D Deine probleme will ich auch mal haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.