Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

12V Steckdose im Kofferraum

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ja, die Sicherung hab ich gefunden, aber ich such noch das Relais, damit ich auch bei ausgeschalteter Zündung Spannung auf den Steckdosen hab.

Erstens wirst du da lange suchen können denn ich wüste nicht was man bei ner steckdose mit nem relais will und somit wird es auch keins geben, jedenfalls nicht für die steckdose!

Und was willst du da mit dauerstrom? Batterie leer nuckeln im stand?

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Erstens hat hier im Beitrag eisingen geschrieben, dass der Stromkreis über ein Relais geschaltet wird, deshalb hab ich auch nach diesem Relais gefragt.

Zweitens hab ich auch schon geschrieben, dass ich eine Scheibenheitung dadrüber betreiben will, ist sone Heitzmatte, die ich über ne Zeitschaltuhr schalte.

Also lieber Mugi, erstmal den Beitrag lesen, bevor man andere User angreift.

1. habe ich niemanden angegriffen also wundere nicht rum.

Es gibt ein relais worüber der zigarettenanzünder läuft aber das es eins für den kofferaum gibt wär mir neu!!!

2. wenn ich nicht den ganzen beitrag gelesen hätte, hätte ich bestimmt auch nicht gesagt ob du deine batterie leer nuckeln willst im stand, wozu ja nicht viel gehört bei den mega batterien von honda.

Wenn du dann noch nen diesel hast wirds noch interessanter.

3. Meinst du mit ganzem beitrag deine drei texte wegen deiner heizung oder das die sicherung den kompressor nicht aushält:-)

Bearbeitet von Mugi

Zylinder statt Kinder,

OK, ich war davon ausgegangen, dass es ein Relais für alle Steckdosen gibt, weil es hier im Beitrag geschrieben wurde und auch so im hier abgebildeten Schaltplan eingezeichnet ist.

Könntest du mir dann sagen, wo ich das Relais für den Zigarettenanzünder finden kann?

Bitte schön, ich suche noch weiter!

relais.pdf

Zylinder statt Kinder,

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.