David Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ohhh da müsste ich ja dann aber ausländerisch können :-D ok danke der aufklärung :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 englisch reicht:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Bei Attilus reicht glaube auch deutsch ;) hochdeutsch am besten ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 @ David: Biste etwa auch bei Mein/-Studi-VZ ? ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich denke schon - genau, wie ein paar andere User - siehe diesem älteren Thema: studiVz / meinVz. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 lol Ist wirklich alt... Da war ich noch nicht mal "hier" angemeldet :angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriscm1 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 eben auch mal der Gruppe beigetreten....:D Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hey wer von euch ist alles bei Facebook?, mag ein paar Honda Freunde haben :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Da ein derartiges Thema bereits existiert, habe ich soeben deine Anfrage mit dem bestehenden Thread im Boardcafè zusammengeführt. Für Antworten auf deine Frage müßtest Du nun nur noch das Ganze von vorn lesen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 da ja facebook gerne negativ durch den kakao gezogen wird und mir der hype echt unverständlich ist, werd ich mich da NIE UND NIMMER registrieren :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 da ja facebook gerne negativ durch den kakao gezogen wird und mir der hype echt unverständlich ist, werd ich mich da NIE UND NIMMER registrieren :wall: WORD:wink: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 X³ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 m-hunger@gmx.de Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Isi, bist du bei Studi/MeinVZ angemeldet? :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 nein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 bei Facebook = Gerhard Steudtner ;) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 bei Facebook = Eisenführer Josef Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich steh ja schon auf der ersten Seite :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Und bei SchülerVZ, Isi? :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 schüler :auslachen: neeee :p ich bin bei lokalisten, war da aber schon eeeeeeeewig nimmer drin. und bei wer-kennt-wen, war ich aber auch schon lang nimmer online. mich interessieren solche boards nicht, sind mir zu langweilig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) facebook :Pfü Tze Bearbeitet 20. Februar 2014 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Danke fürs verschieben erstmal, hab gedacht so ein Thema existiert noch nicht ohne zu schauen:angel: ich heiße Valeri Bit bei Facebook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 bin jetzt auch der gruppe bei facebook beigetreten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet 27. September 2012 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akkordion Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Oh Gott - Die bekommen mich nciht in Ihre Fänge :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.