Dungster84 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 <---> Dung Le aus Marl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Bin auch dort.... Thomas Seel Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wer von euch macht Online Banking? Schreibt mal eure Logindaten + Tanliste ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich habe da mal was vorbereitet. http://www.telewerkstatt.at/Bilder/Insider/11_phishing/formular_deutsche_bank.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 und was hat es damit zutun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Frage ich mich auch gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 facebook? --->> "vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“ Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bin da auch, aber nicht mit richtigen Namen und nur sehr wenig Beiträgen ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 So bin auch da, einfach mal in der Gruppe von dem AcciForum schauen und man siehts es. Aber son Käse, Facebook ist nicht unsicherer als der rest der Welt, unsere ganzen Daten sind eh für jeder der sie haben will (und das auch kann) leicht zu bekommen. Datenschutz wird in Dt. auch mit Füßen getreten und nur zum schein als überraus wichtig dargestellt. Das ist meine meinung dazu und ja bissl ahnung von dem ganzen IT/Datenschutzkram hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Wer von euch macht Online Banking?Schreibt mal eure Logindaten + Tanliste :lol::lol: und ja bissl ahnung von dem ganzen IT/Datenschutzkram hab ich auch.Echt? Erzähl ma.. Bearbeitet 8. Juli 2011 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 :lol::lol: Echt? Erzähl ma.. Bin leideschaftlicher Computerbild leser und hab daher mein ganzes Fachwissen :zunge2: :D:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Roman Coroyo :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bin leideschaftlicher Computerbild leser und hab daher mein ganzes Fachwissen :zunge2: :D:angel:Ach so ich dachte du besitzt richtiges Fachwissen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ach so ich dachte du besitzt richtiges Fachwissen.. *gefällt mir* :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) es ist nicht JEDER bei facebook, sowie die regierung es dem "rest" -der nicht registrierten user- glauben lassen möchte. würde ihr aber gefallen da man so viel besser ermitteln kann wenn soziale verbindungen digital abrufbar sind. Bearbeitet 9. Juli 2011 von acc95cc7_type-r Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ja stimmt schon..aber was will die regierung z.b. mit deinen Facebook daten ? Die haben deine Daten eh schon und können die wunderbar innerhalb der staatlichen und nichtstaatlichen Institutionen aktualisieren, tauschen, abrufen etc. Facebook ist wohl eher für Arbeitgeber und Co. interresant die schauen wollen wenn sie sich ins "Boot" holen..aber auch nicht Facebook und Co. user die sich im netz bewegen sind für sogenannte Headhunter leicht zu finden und können das auch an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Es gibt halt heute keine 100% Sicherheit sowie anonymität mehr, zumindestens in einem wirtschaftlichen fortschrittlichen Land. Außer man wohnt irgendwo im Wald oder Wüste und rennt mit der Keule durch die gegend...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 genau. und solange man bei facebook nicht gleich seine ganze lebensgeschichte postet ist auch alles safe. einfach anmelden mit nem bild, freunde hinzufügen und das wars. weder nr, noch arbeitgeber, wohnort etc angeben und alles so oder so nur für freunde sichbar machen. bei facebook geht es doch eh nur darum das man da die ganzen leute drin hat die man kennt aber mit denen man net immer im kontakt ist. braucht man dann aber irgendwas von irgendwem, so geht man seine liste durch und "ahh... der kann mir sicherlich mal helfen" ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 wer bock hat kann ich adden -> Midi Pixel Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) "Alles was Sie sagen kann und wird gegen Sie verwendet werden." Also warum muss man Informationen von sich selbst veröffentlichen ? (egal ob richtig oder falsch) Wer bei facebook ist sollte immer ein wasserdichtes Alibi haben, denn wer weiß schon wann man in einen Kreis von Verdächtigen kommt. Und wer weiß auch wirklich was für Freunde seine "virtuellen Freunde" so haben? Leute, habt doch mal bisschen Fantasie und macht Gedankenbeispiele wie schnell man so in verzwickete Situationen kommen kann. ---Ist aber halt ne Grundsatzdiskussion, und leider O.T.--- kuckst du: http://www.basicthinking.de/blog/2011/03/22/wir-habens-geahnt-facebook-ist-bloss-ein-cia-programm-und-zuckerberg-ein-cia-agent/ Bearbeitet 9. Juli 2011 von acc95cc7_type-r Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hast schon recht, aber da kommt wieder der fliegende Backstein/Dachkachel die einem immer aufn Kopf fallen kann und einen umbringt. Man kann halt nicht nur zuhause gammeln und Angst vorm Leben haben. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wer zockt alles Car Town auf Fb? -> Patrick YZfailed gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ICKE Anfrage gesendet Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) ICKE Anfrage gesendet a okay, hab die ausversehen abgelehnt, wusste nicht wer du bist (sah den post von dir erst später) bitte noch einmal senden. Gruß der höchste aus meiner freundesliste ist dort lv 149... bin gerad mal 40^^ ab 42 gibts erstmal größere garage, dann bau ich alles um hehe Bearbeitet 12. August 2011 von BenzersiZ Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Musst mal deine verborgenen Anfragen checken.. kann ne nochmal senden.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.