curtiss Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hi! Ich bin der neue, lese hier zwar täglich, aber geschrieben hab ich noch nie. Seit gut 3 Wochen fahre ich nun nen CL9 executive von 2004. Und nach und nach soll er personalisiert bzw. individualisiert werden ^^. Bevor jetzt tausend posts kommen "Gibs hundert mal in der Suche usw." -> Sry, aber ich steig da nicht durch. Ich möchte gerne nen schönen Sound haben. Leistungssteigerung brauche ich nich wirklich, da mir die 190 peseten derzeit reichen! Also ab Kat oder sowas, mal davon abgesehen das die dann wohl alle zu laut wären brauch ich nicht umbedingt. Da kommen wir zum nächsten Punkt. Ich habe schon auf youtube usw. soundfiles gesucht und angesehen, aber die jenigen haben dann kein kat oder nen tsx mit 3L usw. Mein Anliegen: Ich möchte gerne nen schönen Sound haben, Racing oder dumpf ist mir egal hauptsache man hört was. Allerdings find ich die Ruhe im Accord schon recht angenehm, es sollte also nicht soooo laut werden. Dezent reicht wohl völlig, aber auch nich zuwenig dann könnte ich es ja gleich oem lassen. Klingt komisch, isses auch, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich hatte an meinem Civic zB. nen Mohr. Damit brauchte man nicht versuchen sich ab 100km/h+ zu unterhalten. Das war ca. 3 Monate witzig, aber nachner Zeit gings einem nur noch auf die Nerven. Woran ich gedacht hatte war zB MagnaFlow. Laut Ebay auch für CL9, aber da geht es ja warscheinlich immer nur um einen Pott, ich bräuchte ja 2 (li+re). Da ich nicht schweissen kann und die dinger soweit ich weis ohne Zuführrohr kommen fällt das eigentlich auch raus. Zumal ich neben Ebay hierfür keinen Händler gefunden habe. Ich bräuchte von euch eigentlich mal so ein Paar vorschläge was es so gibt, was ihr habt, was ihr mir empfehlen könnt usw. Aber bitte mit Link nicht nur den namen, weil ne ordentliche seite für Tuning des Accords habe ich noch nicht gefunden. Wenn ich hier zB. Apexi Skunk usw. lese, dann such ich 2 Stunden und finde nix. Hoffe das mir keiner Böse mit dieser eigentlich immer gleichen Frage is und lass noch nen netten groß da! MFG! Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 schau mal sa rein https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-accord-skunk-2-edelstahl-aupuff-16480.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Die hatte ich schonmal ins auge gefasst. Is die denn nicht nicht ehr laut? Alo schon mit silencer? Gibt es vieleicht auch einfach esds die passen, also keine ab kat geschichte? Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Nimm eine Bastuck Anlage mit einem Vorschalldämpfer Ersatzrohr, hab ich auch. Sound ist gut, musst nix eintragen und das gute ist, man kann damit 140km/h fahren im 6ten Gang und im Innenraum kann man sich in ganz normaler Lautstärke unterhalten :D ... wenn Du dann Sound willst, dann 2 Gänge zurückschalten und "gib ihm" :p Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 hmm, klingt auch nich schlecht. Woher hast du die Bastuck? Link? also nur esd gibts wohl nicht oder? Ist bis jetzt ja alles ne Anlage. Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 da gibt es alles von Bastuck zu top Preisen http://www.xtec-tuning.de/ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hmm, klingt auch nich schlecht. Woher hast du die Bastuck? Link? also nur esd gibts wohl nicht oder? Ist bis jetzt ja alles ne Anlage. Genau hier habe ich auch bestellt gehabt: http://www.xtec-tuning.de/ Super Service und super Preise! Klar kannst Du nur den ESD bestellen, aber dann wirst Du so gut wie keinen Unterschied zu Deiner normalen Anlage hören. Das ist dann mehr Optik! Also entweder AB KAT oder gar nicht :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 warum is die bastuck denn insgesamt deutlich teurer als die skunk2? Das verstehe ich nun mal garnicht... Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Weil sie aus Deutschland kommt, ein Gutachten zur problemlosen Eintragung besitzt und die Skunk2 aus den USA hat nichts. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Die Bastuck musst Du NICHT eintragen lassen, da eine EG dabei ist ... somit ist sie Eintragungsfrei. Und die Bastuck wird in Deutschland gefertigt und hier ist alles teurer :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Leider muss man dazu sagen das die Skunk2 besser verarbeitet ist als die Bastuck ... Hätte ich einen CL9 dann würde ich mir die Skunk2 kaufen und eintragen lassen ... Silencer schwarz lackiert und gut ist ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Du kannst dir auch eine bauen lassen. Such mal im Forum. Haben hier schon einige gemacht und sind begeistert. Kommt auch nicht viel teurer als die komplette Bastuck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 hmm, alo im vergleich ist die skunk immer billiger. laut aussage auch besser verarbeitet. wenn ich mir 2 esd hole mit dem ganzen zfr kram usw. bin ich auch bei mind. 400 euro. dann kann ich ja lieber für ne ganze anlage die abgetimmt und leitungssteigernd is 700 hinlegen... Ist nur die Frage ob das angenehm fahrbar ist? also für ein alltagsauto solls halt auch gehn. wär fährt hier denn skunk? oder hat mal jemand ein gutes soundfile? am besten während der fahrt innen:D Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich bin froh an meinem Alltagswagen wieder eine OEM Anlage zu haben. Empfindet halt jeder anders. Hilft nur probieren und selber hören .... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.