frostseele Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Sagt mal hat schon einer von euch das Ding selber gewechselt? Ist das viel Arbeit? oder was kostet das beim HH? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich kann dir zwar deine ersten 2 Fragen nicht beantworten, dennoch habe ich für deine 3. Frage eine wichtige Info: Wenn Du nicht lange auf eine klärende und definitive Antwort warten möchtest, ruf doch einfach direkt bei Honda an und frage nach den von dir benötigten Details - man muß ja nicht direkt nach der Vorgehensweise fragen, aber über Arbeitszeit und benötigte Reparaturzeit kommt man u.U. an den Aufwand der Aktion - dazugehörige Preise sind somit ebenfalls in Kürze eingeholt. Der Anruf oder sogar der örtliche Besuch wäre 1. unverbindlich und 2. hättest Du eine klare/definitive Info, die 3. auch noch in kürzester Zeit erfolgt. Da sich teilweise die Preise in einigen Honda-Werkstätten untereinander (regional gesehen) unterscheiden, wäre ich für einen direkten Kontakt - ein kurzes Telefonat mit deinem Freundlichen oder ein Besuch vor Ort. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5vision Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Führungsgelenk? Oben, unten? Du meinst Querlenker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frostseele Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) @NightEyes jo danke, bin selber wohl noch net draufgekommen, muss halt mitm hinfahrn glaub noch weng warten :party2: (war weng zu viel gestern) @5vision ja das weis ich selber nicht, hat mir halt der mann im grünen Kittel gesagt (Dekra :motz:) iss ja glaub am Querlenker drann des eine Gelenk da halt also wenns interesiert, wenn eines der Gelenke an den Querlenker kaputt ist muss der komplette querlenker getauscht werden! die gelenke sind eingepresst in den lenker, also ist ein tauschen nicht möglich! der querlenker oben kostet knappe 300 tackn, den preis kann ich euch nicht genau sagn da ich dort paar prozente bekomm ;) Bearbeitet 5. August 2010 von frostseele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.