vtec alemao 91 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Die habe ich auch noch rum liegen. Mit weniger wie 70 tkm. Habe mir H&R eingebaut damals gehabt. Vielleicht für 30 Euro + Versand ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 siehe Thema Werbegeschenke ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Das mit den Werbegeschenken war bei HP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 na genau das meine ich doch auch .. Die Federn kann er hier verschenken .... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Für 10 € inkl. Versand nehm ich sie. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.