Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG8 Bodykit

Empfohlene Beiträge

Hallo bekomme den Honda accord cg8 von meinem opa geschenkt. wollte mir ein bodykit dafür holen habe im Internet schon geckuckt aber leider habe ich ausser bei tss-tuning nix gefunden. suche ein preisgünstiges bodykit mit tüv teilegutachten,dass eintragen auch kein problem wird.

würde mcih freuen wenn ihr mir enige vorstellen könnt, können auch auch verschiede front und heckschürzen sein

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
gibts eig. auch was aus ABS?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Sind aber die meisten fürn US oder passen die au? Kann ich mir nicht vorstellen.

Die Suche sollte aber schon paar Outfits rauskrammen, hatten wir ja schon paar mal.

@lil

Wie hast das gefunden, schon gekannt die Seite oder hast gegooglet (wenn ja welches Stichwort)?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Hab die Seite mal per Zufall gefunden.

Und nein die vom US Accord passen nicht, die sind ca. 5cm zu breit, man kann es machen aber ist sehr Aufwendig, der User Cyrus (glaub ich) hatte das gemacht.

Hab da scho mal Bilder gepostet, benutz mal die Suche mit Themen von mir.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Was hält ihr von der Front???

Ist zwar nur eine Lippe aber mir gefällt es

Der Nummernschildhalter ist jetzt auch schwarz :-)

Racinggitter sind auch verbaut, ich mach mal nen Paar aktuellere

DSC00221.thumb.JPG.9560672ff5fe15ef01062f4542918401.JPG

DSC00220.thumb.JPG.9ee7e7933aa9f41dc59a27a4af52c34e.JPG

Bearbeitet von Karsten

was sagst zu der front?

Ohne Worte :p

meine persönlich meinung zu dem ganzen ist:

Ich mag es lieber dezent und steh net so auf fette schürzen ect.

aber muss ja jeder selber wissen.....

Grüße:wink::wink::wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

ob ein Materialgutachten dabei ist oder du hast garnicht, das bleibt sich gleich!!!

Liegt im ermessen des TüV-Prüfers ob er es einträgt.

Meine Lippe ist von JDL-Tuning und Unter der Lippe ist eingestanzt das diese lippe für den Accord 99-02 ist, ich hatte keine Probleme

MfG

Karsten

• 3 Wochen später...

Also mal an die Moderatoren:

Das Thema Spoiler oder Gfk Bausatz hatten wir ja nun auch schon öfters..... und die Bilder in den Themen ähneln sich auch immer mal wieder!

Gibt es nicht die Möglichkeit evtl. im Startbereich ein universelles Thema für "Show & Shine" oder so zu erstellen wo wir bilder von schürzen und co als Library zusammentragen ?

Ist doch besser als wenn man dieses thema immer wieder eröffnet wenn jemand anfängt sein auto umzubauen oder seht ihr das anders ???

Gruß

Sven

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.