Bossi83 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich bin am überlegen ATR Sitze in meinen CL3 einzubauen. Über den Sinn und Unsinn kann man sicher streiten, möchte ich aber an dieser Stelle nciht. Mir geht es darum zu ergründen, dass das Airbagsteuergerät nicht spinnt, weil es die Seitenairbags vermisst. Gibt es dafür eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ob das beim CL3 geht kann ich net sagen aber es gibt solche Adapter die den Airbag stilllegen, allerdings was jedenfalls mein Kenntnisstand ist, sind die verboten... können sicherlich andere mehr dazu sagen. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 im endeffekt 1 simpler widerstand den man da einlöten muss... sollten glaube 100ohm (vllt auch 133ohm oder weniger?!.. ) sein, bin mir aber net mehr sicher.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 das geht irgendwie einer aus unserem club hat sich in sein accord schallen sitze einbauen lassen und sich nen sogenaten tod-schalter zwischensetzen lassen!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Kannst Du Dich da mal genauer erkundigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 kannst ihn auch selber anschreiben der ist hier auch angemeldet!!! Laser-dancer heist der gute!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ein Airbag-Steuerteil vom ATR würde doch auch gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo Über die Illegalität wolltest du ja nichts wissen,man braucht aber einen 2 Ohm Widerstand,definitiv. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 habe heute erst mit nem recaro dealer bei uns um die ecke telet und gefragt wie das mit den sitzen und dem airbag, tüv etc ist. null problem. von recaro die airbag killer kosten 25€ das stück und unser tüver hier trägt das binnen sekunden ein und sagt nix :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.