Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sturz an der Hinterachse

Empfohlene Beiträge

hallo freunde,

wollt mal wissen wie es bei euch so ist, ich hab regelmäßig probleme mit meinem reifen hinten,und zwar das die innen abegefahren sind, den sturz kann man ja nicht einstellen, hab ihr auch die probleme oder ist bei mir was nciht richtig?? die teueren sturzversteller wollt ich eigentlich nicht kaufen....

lg steve

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
die teueren sturzversteller wollt ich eigentlich nicht kaufen....

Dann kann das Thema eigentlich geschlossen werden.

Da du ja weißt was die Ursache ist und wie man dem Problem entgegen wirken kann is der Thread ja eigentlich vollkommen überflüssig... :roll:

Und ja, das is bei allen anderen auch so mit dem Sturz,Verschleiß usw.

ACC ist keine Klimaanlage!

Ich hatte auch Probleme mit meinem rechten Hinterrad, sofort nach dem Neukauf eigentlich. Der Händler, wo ich den Wagen gekauft hatte kriegte das nicht auf die Reihe.

Bei einem anderen wurde das dann zufriedenstellend eingestellt, seitdem habe ich keine Probleme, falls Du aus Ö bist kann ich Dir sagen wo das war (PN).

Wenn Dein Wagen STOCK ist und Du das Problem hast, dann solltest Du Deine Reifen überprüfen und eine Achsvermessung durchführen.

Hast Du aber eine tieferlegung und oder größere Felgen, dann musst Du entweder damit leben oder Du investierst in Sturzversteller.

Und so teuer sind die doch auch wieder nicht! Ich hab knapp 150€ gezahlt. Ist auf jedenfall günstiger, als wenn man alle paar tausend km die Reifen neu kaufen muss :wink:

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.