Kurze Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hat wer Stoßdämpfer für nen CE7 rumliegen??? Meine sind durch und mein Geldbeutel zur Zeit sehr klein also kommen neue LEIDER nicht in frage.... Vielleicht hat ja jemand noch vernünftige rumliegen...?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 frag dich mal durch ob die vom cg/ch modell bei dir passen! Dann hätte ich noch Federbeine für dich, komplett mit Eibach Federn. 120€ inkl Versand Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurze Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 in was für nem Zustand sind die denn?? wie alt und wie lang gefahren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) frag dich mal durch ob die vom cg/ch modell bei dir passen Passen NICHT! @ Kurze Stahli schlachtet doch gerade seinen CE7, ich meine er hat auf jeden Fall noch 3 Stk da, wie es mit dem vorne links aussieht weiß ich net. Bearbeitet 8. August 2010 von °Stave° Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurze Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 @ Stave ja ich weiß das Matthias grad seinen CE7 schlachtet mein bedenken lag eben auch darin das es nur drei Dämpfer sein könnten durch den Unfall den er hatte.... aber ne Frage wäre es natürlich wert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.