Jones Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) hi nach laaaaaanger abwesenheit und einem abstecher ins s2000 land hab ich seit einer woche wieder einen accord! diesmal einen 2.4l executive mit automatikgetriebe. schwarz, ca. 4cm tiefer und 19 zöller! s. bild: http://jones.ee8.ch/posts/cl9new/IMAG0520.jpg jetzt zu meiner frage: mir ist folgendes schon zwei bis dreimal aufgefallen: -ich fahre irgendwo auf den parkplatz, schliesse alle fenster, steige aus und schliesse das auto -'ne stunde später komm ich zurück, öffne das auto, steige ein und fahre los -irgendwie pfeiffts beim fenster oder ich höre zu viel vom lärm draussen, was mir auffällig vorkommt -dann ziehe ich die vier fensterheben nach oben und muss feststellen, dass alle vier scheiben ein paar milimeter nach oben fahren! :schock::schock: -> d.h. sie waren nicht 100% geschlossen, obwohl ich das vor dem parkieren 100%ig getan habe! auch das schiebedach zeigt ein ähnliches verhalten! es ist so wenig, dass man es von blossen auge kaum erkennen würde aber man HÖRT es! ist das irgendeine "spezialfunktion" und ich bin zu blöd dazu oder ist das was faul?? :motz: (hab nix gefunden mit der suche... ) Bearbeitet 6. August 2010 von Jones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jockel Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Automatische Belüftung? :D *scherz* Geht denn die Comfortbedienung mit der Fernbedienung? Einmal auf der FB öffnen und gleich ein zweites mal den Finger drauf lassen, bis alle Scheiben runter gefahren sind. Dann umgekehrt mal schließen und schauen ob das Problem immer noch auftritt. Und fahre mit dem schwarzen Acci bloß nicht in einen "normale" Wäsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Der CW CU hat hat auch die Funktion das du mit dem Schlüssel die Scheiben öffnen und schließen kannst. Vielleicht drückst du zu lang auf den "Öffnen" Knopf beim wiederkommen zum Auto. Ansonsten würde ich das im Autohaus Checken ist ja gefährlich sowas. PS Geiles Auto sieht hammer aus ;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jones Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Geht denn die Comfortbedienung mit der Fernbedienung? Einmal auf der FB öffnen und gleich ein zweites mal den Finger drauf lassen, bis alle Scheiben runter gefahren sind. Dann umgekehrt mal schließen und schauen ob das Problem immer noch auftritt. Und fahre mit dem schwarzen Acci bloß nicht in einen "normale" Wäsche! hmm... das könnts sein! ich drücke zweimal auf öffnen, weil mir der händler gesagt hat, dass sonst nur die fahrertür öffnet und die anderen drei nicht! das zweite mal drück ich jedoch sehr kurz, was dazu führen könnte, dass die scheiben wenige mm runterfahren... muss das gleich mal testen... danke schonmal für den hinweis! ;) soll ich ihn abnormal waschen? :schock: :D Bearbeitet 1. September 2010 von Jones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jones Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 PS Geiles Auto sieht hammer aus ;) danke! bin auch ein wenig verliebt... :sabber::sabber: hier noch eins mit dem kleinen "bruder" zusammen! :D http://jones.ee8.ch/posts/cl9new/IMAG0531.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ach du hast den S2000 noch?? ich würde zu gern mal einen probefahren :sabber: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jones Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 geht nächste woche weg! so viel kapital kann ich nicht in der garage rumstehen lassen! war schon 'ne lustige zeit mit dem ding (k-sport gewinde, 4.77 final gear, comptech catback) aber für den herbst/winter ist das ding nicht zu gebrauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 na ja fahrtechnisch hammer aber leider net so richtig altagstauglich was. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich bin mir fast sicher, das "Scheibenproblem" ist nur die etwas zu lang gedrückte Comfort-Bedienung - Fenster und SD fahren dann ein Stückchen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hmm... das könnts sein! ich drücke zweimal auf öffnen, weil mir der händler gesagt hat, dass sonst nur die fahrertür öffnet und die anderen vier nicht! das zweite mal drück ich jedoch sehr kurz, was dazu führen könnte, dass die scheiben wenige mm runterfahren... muss das gleich mal testen... danke schonmal für den hinweis! ;) soll ich ihn abnormal waschen? :schock: :D jo, mit 1x drücken bleibt frau draußen...:D:D....2x kurz hintereinander drauftippen, dann bleiben die fenster zu. aber dran denken, wenn du innerhalb von ca. 20 sek. keine tür aufmachst, verriegelt er sich wieder. also nicht die schlüssel in den kofferraum legen und die klappe zuknallen..:D und nochmal ja, nach möglichkeit mit der hand waschen, sonst sieht er bald aus wie meiner und du musst speedy gonzales engagieren...:D:D:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jones Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 also... war tatsächlich wie beschrieben! hab zum die restlichen türen aufzumachen einfach ein wenig zu lang gedrückt, jedoch nicht so lange, dass ich die fenster sichtbar offen gewesen wären! :angel: "problem" gelöst! danke leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.