Vti_82 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo Zusammen, wollte mal fragen, wie es mit diese o.g. aussieht. Hat das jeder neue Accord oder muss man das beantragen ? Wo rufe ich denn an, wenn ich stehen bleibe ? Danke vorab und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jockel Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Auszug von Honda: Garantie Damit Sie an Ihrem neuen Accord besonders lange Freude haben, beträgt die Frist der Honda-Garantie*1 3 Jahre bei einer Fahrleistung von 100.000 km (Lack-Garantie ohne Kilometerbegrenzung) Für den Korrosionsschutz der Karosserie besteht eine Garantiefrist von 12 Jahren ohne Kilometerbegrenzung. Damit nicht genug: Für bestimmte Fahrzeugkomponenten (Aufhängungslenker, Aufhängungsträger, Antriebswellen, Bremsleitungen, Kraftstoffleitungen sowie den Kraftstofftank) gelten 10 Jahre Korrosionsschutz-Garantie, für das Auspuffsystem fünf Jahre und des weiteren 3 Jahre Mobilitätsservice. Kurz: Wir garantieren Ihnen lang anhaltendes Fahrvergnügen. Über weitere Einzelheiten der Garantiebestimmungen informiert Sie gerne Ihr Honda-Automobil-Partner. Der komplette Inhalt und die Bedingungen der Honda-Garantie sind im Serviceheft aufgeführt. 'Honda Quality Drive' *2 - Neuwagen-Anschlussgarantie Sollte es nach Ablauf der dreijährigen Honda-Garantie trotz der hochwertigen Qualität zu einem Defekt kommen, so schützt Sie die 'Honda Quality Drive'-Anschlussgarantie europaweit. Im Rahmen dieser Anschlussgarantie werden 15 Baugruppen abgesichert, die nahezu alle mechanischen und elektrischen Teile umfassen - und das sogar bis zu einer Laufleistung von 180.000 km. Heißt also, die Garantie ist immer mit drin. Und falls du doch einmal stehen bleiben solltest (hab noch nie einen neuen Honda liegen bleiben sehen), dann rufe diese Nummer an. 089/55987654 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vti_82 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ok danke dir.. Naja stehen gesehen habe ich auch noch keinen... Und auch keiner meiner 4 Hondas ;)..Seither aber nur alte Baujahre. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.