playercg9 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Verkaufe eine tss stoßstange die schwarz lackiert ist und ein klein ris oberhalb der schurze hat ist aber nicht weiter schlimm habe so an 180 euro gedacht ich aber vb wenn ihr fragen habt dann fragt oder per pn Zitieren
hardstyler Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 warum verkaufst du die?und passt die beim cl3? Zitieren
AccordVT18 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 @hardrstyler geh einfach mal auf tss-tuning.de und da siehst du es... wenn deiner keine änderungen vorne gegenüber dem cg8/9 hat dann passts.... Zitieren
playercg9 Geschrieben 8. August 2010 Autor Geschrieben 8. August 2010 ja die muss eigend lich passen weiß ich auch nicht warum ich die verkaufen will kann mich einfach nicht inscheiden darum muss eine weg darum verkaufe ich die besser als ich meine originale verkaufe sonnst komm ich auf dumme gedanken:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.