B-R-A-T Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Hallo Leute, wollte gerne mal von euch wissen, welch Lautsprecher vorne in die Türverkleidungen beim CC7 passen. Ich dachte mir bevor ich anfange alles auseinander zu baue frag ich doch einfach mal hier :D MfG Brat Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 locker 16er mit ner einbautiefe von 69mm... musst dir dann ausmessen welche adapterringe du dir drehen/schneiden musst. wenn du mal suchst(boardsuche) kann es sein das du noch was von meinem alten cc7 findest.. (einfach mal hifi ausbau eingeben) da hatte ich das angegeben welche ringe ich hatte.. und was alles gemacht werden muss Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 mußt beim händler fragen. die haben a buch wo alles drin steht. für jedes auto ist aufgelistet wo welche reinkommen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 locker 16er mit ner einbautiefe von 69mm... 16er ??? ich hab grad mal 13er mit adapterringe reingebracht :schock: Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Aslo wenn du handlich nur nen bischen geschickt bist, bekommst da auch 2 oder 3 16ner rein, wozu ne Ablage, wenn man Sound haben kann^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.