dave accord Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo zusammen, hab mir gerade einen Accord Tourer 2.2i DTEC Diesel mit 150 PS (Baujahr 20088)) zugelegt und bin seit einem Monat begeistert von dem Auto. Nun meine Frage: Was bedeuten die Bezeichnungen der Baureihen CP CW CU CL , wahrscheinlich lachen jetzt alle hier, aber ich hab keine Ahnung was meiner nun ist ? In der Anleitung hab ich nichts darüber gefunden ....ok....vielleicht zu doof, aber hoffe auf >Infos von euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 CU1 = 156PS Benziner Limousine CU2 = 201PS Benziner Limousine CU3 = 150PS Diesel Limousine CW1 = 156PS Benziner Tourer CW2 = 201PS Benziner Tourer CW3 = 150PS Diesel Tourer du fährst einen cw3 :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 steht auch in de Papiere und im Fahrzeug Cod der am Auto angebracht ist. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hier kannst du auch kucken. http://hondamodellcodes.kaefergarage.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.