JapanFreak88 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Mahlzeit zusammen! Ich hab gehört es gibt nen VR6 Motor für den CL7. Da wollt ich mal wissen ob wer da schon jemand Erfahrung mit gemacht hat und vieleicht nem paar Tips oder ratschläge hat. Ich würde gern Leistung steigern aber Turbo Umbau beim 2.0 mag ich nicht machen! Danke schonmal im Vorraus und gute Weiterfahrt!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 nee nee ... VR6 gehört zur VAG ...^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich hab gehört es gibt nen VR6 Motor für den CL7. Wer hat das den gesagt? :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JapanFreak88 Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 In der Honda Werkstatt meines Vertrauns. Der Werkstattmeister meine es gäbe nen VR6 aus der USA für meinen. Ich hatte mich nach Turbo Umbau erkundigt aber nicht weiter nach dem VR6 gefragt weil ich dachte ich hab mich verhört! Mit freundlich gruß und gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Da hat er sich getäuscht, in den USA fahren die alle den 2,4l 4 Zylinder wie bei uns. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JapanFreak88 Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hm ich glaub ich muss mich da nochmal genau erkundigen. Bist dir da ganz sicher er meinte es wäre nen 3.0i VR6. Weil mein 2.0l will ich nicht auf Turbo umbaum :( Deswegen hab ich meine Hoffnung darein gesteckt! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Ganz sicher. VR6 Motoren baut meines Wissens nach eh nur VW. Die haben den 2,4l den es bei uns auch gibt, mit 190 PS. Der is aber nicht so dolle. Kannst dir nen Accord Euro R Motor reinhängen: Oder baust um auf Kompressor. Aber wenn ich das Euro R Video so sehe... Kannst auch meinen abkaufen, dann kannst dir das alle sparen :auslachen: Bearbeitet 7. August 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JapanFreak88 Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Naja vom Kompressor halt ich wenig viel geld für wenig Leistung... Ich würde eher auf Turbo umbaun aber mein 2.0 is das so ne Sache ich will den noch ne Weile behalten! Was issen der Euro R für nen Ding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 2,0l Motor Was sonst ;) http://honda-type-r.com/accord-euro-r.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Der 3,5L V6 von Honda würde in den Acci passen. Doch erstens, woher den Motor herhollen? Zweitens wo anpassen lassen? Ich persönlich würde auch lieber den 3,5L V6 einbauen lassen und den dann noch zusätzlich auf mehr Power umbauen (Sauger-Tuning), so das der auch an die 8 bis 9.000 Touren dreht:cool: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Unter dem Genannten Link stimmt aber der Motor garne... ist doch gar kein K-Motor.. oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Was meinst? Der Euro R is nen K20, doch. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Doch ist ein K20 Motor. VR6 kennen aber die meißten nur von VW. Den 2.8 VR den 2.9VR, den 3.2VR und natürlich den 3.6VR ausm Hause VW. gibt auch noch nen 2.3 aber das ist VR5. gab noch weitere VRs aber ich will euch nicht langweilen :) Honda hat soweit ich weiß keinen VR6. Bearbeitet 8. August 2010 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Editier mal bitte dieses Video und diese Fehlinformationen weg und erkundige dich mal was ein Galant VR4 ist ;) Du fährst doch gar keinen Honda mehr oder? Bearbeitet 8. August 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Ok er heißt VR4 ist aber ein V6 aber ok. War eine dumme Schlussfolgerung sry. Aber was hat mein Auto damit zu tun? Bearbeitet 8. August 2010 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Aber was hat mein Auto damit zu tun? Nur Interessehalber. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich meinte auf dem Bild...http://honda-type-r.com/photo/honda-accord-euro-r-2.jpg Das ist nix K-Motor Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 jo isn B-motor. Sieht stark nach EG6 aus, also wahrscheinlich B16. Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Nee nix B Motor, isn H22 ausm ATR CL1. Der Euro R ab 2003 hat nen K20 Motor, das Bild ist falsch. So muss das aussehen: Bearbeitet 8. August 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Mal zeit der HH hatte nicht so ganz unrecht mit einem V6(VR6 ist VW geschichte...) und zwar gabs in einem coupe und limo (wenn ich mich nicht täusche) und in sämtlichen Acura modellen. http://automobiles.honda.com/images/2010/accord-sedan/exterior-gallery/gal_lg10.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Erst seit kurzem im Acura TSX, seit 2003 gab es nur den 2,4l R4. Und der US Accord hat mit unserem EU Accord/TSX so gut wie keine Gemeinsamkeiten. Ob der Motor da überhaupt reinpasst wage ich zu bezweifeln. Sonst hätten es die verrückten Amis schon längst mal umgebaut. Und viel besser is der schwere V6 wohl auch nicht. Zumal nur mit Automatik zu haben. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Es geht alles! Man muss nur es in die tat umsetzten^^ Nen S2000 mit dem V8 der Z06, hab ich auch mal gesehen:schock: (viel spaß demjenigen der die lampen im scheinwerfer wechseln muss:zunge2:) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 bezweifel aber daß der v6 die euro4 schafft:roll: hol dir nen us-accord und gut:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Es geht alles! Man muss nur es in die tat umsetzten^^ Spruch des Tages. :auslachen: Wers macht von euch bekommt nen Blumenstrauß und den :repekt: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JapanFreak88 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich will mir ja kein neuen Acci kaufen... Ich würd nur fern Leistung steigern und am liebesten mit ner größeren Maschine und da ich das mit nem Vr6 gehört hatte hat mich das wuschig gemacht!^^ Aber ich möchte ungern bzw garkein Kompressor draufsetzen und auch auf meinen 2.0 keinen turbo setzen... =( MfG und Gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.