soichiros freund Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 falls du dich hier mal schlau machst wirst du sehen daß die sache mit dem turbo aufm cl7 eben so ne sache is:p rat mal warums hier keiner hat;) und meines wissens darf man keinen swap machen mit dem die euro-norm herabgesetzt wird. und das passiert mit nem us-motor definitiv! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Der 3,5L V6 von Honda würde in den Acci passen. Doch erstens, woher den Motor herhollen? Zweitens wo anpassen lassen? Ich persönlich würde auch lieber den 3,5L V6 einbauen lassen und den dann noch zusätzlich auf mehr Power umbauen (Sauger-Tuning), so das der auch an die 8 bis 9.000 Touren dreht:cool: Meinste den hier? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Acura-TL-CL-JDM-Motor-J32A-3-2L-SOHC-Vtec-Engine-J32-V6-_W0QQcmdZViewItemQQitemZ350379522790QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wir können ja alle mal zusammenlegen und ein Kompressorkit von Comptech kaufen. Ich würde mein Auto sozusagen als Experimentalfahrzeug fürs AccordForum zur Verfügung stellen. :)) Wenns klappt wissen wir wies läuft und alle können sich auch einen Kompressor kaufen Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 :D ja ja das hättest gern wie viel PS bringt er eig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wir können ja alle mal zusammenlegen und ein Kompressorkit von Comptech kaufen. Ich würde mein Auto sozusagen als Experimentalfahrzeug fürs AccordForum zur Verfügung stellen. :)) Wenns klappt wissen wir wies läuft und alle können sich auch einen Kompressor kaufen Warum soll es nicht laufen ... RsAMD fährt in seinem EP3 schon ewig mit einem Kompressor rum ... MkR baut dir sicher was für den CL7 was auch 100% hält ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 EP3 is ne ganz andere Geschichte wie nen Accord.Auch für MKR, hab mit denen auch schon gesprochen. Versprechen können die nicht das es reibungslos klappt. ;) Und Risiko is nich so mein Ding. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ob der US Motor unbedingt schlechtere Abgasnormen hat, muss nicht unbedingt sein einer der strengsten Abgasnormen hat z.B. der Bundesstaat California. Was schwebt dir eigentlich so an Leistung vor? Beschleunigung, Topspeed, Drehmoment etc. EP3 und CL7/CL9 vergleichen kann man net wirklich es ist war der gleiche Rumpfmotor aber die Elektronik ist der große Unterschied, den EP3 kannst mittels K-Pro zu 100% abstimmen, die Accords bis zum jetztigen Zeitpunkt eben nicht, ob sich daran schon was geändert weiß ich nicht... Man kann zwar Turbo/Kompressor angleichen aber nur mit einem Zusatzsteuergerät was nicht das Wahre ist. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich denke beim cl7 ohne vsa und ohne cruise control sollte eher was machbar sein. denn versucht man nen accord abzustimmen (wie der pole mit dem kompressor), gehen genau die sachen plus die wegfahrsperre nicht mehr. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Dann geht es aber nur bei einem der ersten CL7 Modelle.Das is blöd. Die Russen zB. haben ja den selben Accord wie wir, da sind einige dabei die den Comptech Kompressor fahren. Kann da nicht mal einer von euch Kontakt aufnehmen und fragen wie sie das ganze abestimmt haben, wie das Teil so läuft, wieviel Leistung es gebracht hat usw. Er zB. http://www.drive2.ru/cars/honda/accord/accord_cl_cm/9799/ Er auch: http://www.drive2.ru/cars/honda/accord/accord_cl_cm/fast-type-s/ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Risiko liegt bei jeder Art von Tuning bei einem selber ... Dem Ronny sind auch schon 2 Motoren geplatzt ... Kosten liegen ey sehr hoch ... da sollte das Geld für einen Austauschblock nicht wehtun. Sonst brauch man darüber eigentlich nicht nachdenken ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Dann sollte Saugertuning doch standhafter sein? Nachteil, kostet mehr und bringt nicht soviel wie ein Turbo bzw. Kompressor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Geld spielt da ne untergeordnete Rolle. Nur lass ich nicht einfach irgendjemand an meinem Auto nen Kompressor drauf setzen, nur weil der das bei nem EP3 schon mal gemacht hat. Das ist in Deutschland Neuland für alle Tuner so nen Kompressor Umbau beim Accord CL7/9, das is das Problem. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Dann geht es aber nur bei einem der ersten CL7 Modelle.Das is blöd. Die Russen zB. haben ja den selben Accord wie wir, da sind einige dabei die den Comptech Kompressor fahren. Kann da nicht mal einer von euch Kontakt aufnehmen und fragen wie sie das ganze abestimmt haben, wie das Teil so läuft, wieviel Leistung es gebracht hat usw. Er zB. http://www.drive2.ru/cars/honda/accord/accord_cl_cm/9799/ Er auch: http://www.drive2.ru/cars/honda/accord/accord_cl_cm/fast-type-s/ ein russe und ein ukrainer... ich denke mal das vsa, wfs und cc net gehen die russen z.b. haben das so gelöst... und es ist schon lange klar das es so geht, es einfach nur ziemlich teuer :( I have Accord CL9 (2007) i use TSX ECU par number 37820-RBB-A59, this work on K-Pro and RSX ECU Dual. http://itech.users.photofile.ru/photo/itech/115373978/xlarge/127359893.jpg http://itech.users.photofile.ru/photo/itech/115373978/xlarge/127359896.jpg http://itech.users.photofile.ru/photo/itech/115373978/xlarge/127359892.jpg All work!!! CL9 auto. :D ja, mit denen müsste man mal reden. wer kann das machen? über skype mache ich das gerne, denn mim schreiben wird das zuuuu lange dauern *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Du zB. :D Stas is dort meines Wissens nach sogar angemeldet. EDIT: Guck, er ist der Sprache mächtig: http://www.drive2.ru/cars/honda/accord/accord_2008/xstasy/ Bearbeitet 11. August 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich kann lesen und schreiben, nur dauert das dann zu lange :p deswegen sage ich ja auch, das ich über skype mit jemandem reden würde ^^ muss mal gucken wie wir das am besten machen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Geld spielt da ne untergeordnete Rolle. Nur lass ich nicht einfach irgendjemand an meinem Auto nen Kompressor drauf setzen, nur weil der das bei nem EP3 schon mal gemacht hat. Das ist in Deutschland Neuland für alle Tuner so nen Kompressor Umbau beim Accord CL7/9, das is das Problem. Würde mal in Polen nachfragen ... da gibt es einen K20 Guru ... Wenn Geld keine Rolle spielt kann man es doch probieren ... wiegesagt der Motor an sich wird da das billigste sein ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ja, der aus Polen wird auch die einigste Alternative sein. Der hats wirklich drauf. Alle die nen EP3 haben und es gut machen wollen fahren auch zu ihm hin. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 allein die Ausrüstung und die Werkstatt von ihm ist der Hammer ... Bevor ich 5-6k in einen Kompressor investieren würde, hätte ich erstmal versucht den Wagen so abzustimmen ... Wenn das klappt -> k24 + k20 Kopf + Header + 200 Zeller + Catback + Kpro = gute 260PS .... Haltbar und komplett neu für ca. 10k zu haben ... dazu noch die Japan Gänge + Sperre und man hat richtig Freude :)) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Warum soll es nicht laufen ... RsAMD fährt in seinem EP3 schon ewig mit einem Kompressor rum ... MkR baut dir sicher was für den CL7 was auch 100% hält ... Schreibst auch ein enganz schönen Mist zusammen, wenn der Tag lang ist.:roll: Solltest nun langsam mal wissen, dass es beim Accord ein anderes Thema ist.Und ja es läuft und das sogar recht einfach.Problem ist ist die Eintragung bei Euro4 und Kompressor.Das Thema ist doch nun schon genüge duchgekaut worden.Und keine hat hier sicher die Muse für tausende Euro´s zu probieren um sich den Motor über Jordan zuschicken.zumal ein At-Motor in Dt. richtig Asche kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Was genau kostet ein K20 Rumpfmotor bitte in D ? Von Eintragen war bisher nie die rede ...^^ Mein Tag ist auch nie länger wie deiner ... ^^ egal ... hier im Forum ist ey einer schlauer als der andere ... Bearbeitet 11. August 2010 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Was genau kostet ein K20 Rumpfmotor bitte in D ? CL7: ~2800€ netto ohne irgendwas dazu Bearbeitet 11. August 2010 von Accord06 Nettopreis! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Solltest nun langsam mal wissen, dass es beim Accord ein anderes Thema ist.Und ja es läuft und das sogar recht einfach.Problem ist ist die Eintragung bei Euro4 und Kompressor. was heißt denn recht einfach? bzw welcher aufwand für wieviel geld? die dual tsx rsx ecu lösung ist bissel teuer und man hat trotzdem nicht mehr alle funktionen mit dem kompressor sollte man die euro4 norm noch einhalten. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Was genau kostet ein K20 Rumpfmotor bitte in D ? Von Eintragen war bisher nie die rede ...^^ Mein Tag ist auch nie länger wie deiner ... ^^ egal ... hier im Forum ist ey einer schlauer als der andere ... 1.3300,-€ netto. ;) 2.Zwangsläufig wirst du das mache müssen, da das Geräusch nicht unaufälllig ist.Ausserdem kommt die Frage sowieso. 3.echt?...dann hast ja Zeit zum denken. 4.nicht schlauer, aber was zum beitragen.Und mal ehrlich, der Vergleich mit dem Ep3 war doch sinnlos oder? @cabkiller: Euro4 wid schwer bzw. ist das Problem mit der Eintragung und Euro4.Da lassen extrem viele Tüv´ler lieber die Hände von.Ähnlich Krümmer und Euro4. Dual-Ecu muss für Kompressor nicht sein, da es eine fertige MAp gibt.Die ist fast Universal für CAI,Header,KAT und Kompressor (in Verbindung) 3300€ für CL9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 und bääääm.. 3300€ nur fürs steuergerät/abstimmen...??? :cry: wo haste das her? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ganz ruhig bleiben. K24 Rumpfmotor meint er ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.