TomHRO Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo, ich suche o.g. Fahrzeug mit max. 70-80.000 km und Schaltgetriebe. Ein Traum wäre ein unverbasteltes, scheckheftgepflegtes Rentnerfahrzeug des letzten Jahrgangs mit wenig km (gibt's noch, mir ging gerade einer mit 22.000 km (9000 €) durch die Lappen :wall: ). Außenfarbe: alles außer aubergine und grünmetallic, silber muss auch nicht sein aber ginge zur Not, optimal wäre schwarzmetallic. Wichtig: Nichtraucherfahrzeug und neuwertige, unbeschädigte Innenausstattung (Farbe egal). Fahrzeug muss nicht sofort zur Verfügung stehen, optimal wäre Ende September, dann habe ich auch Zeit für weiter entfernte Besichtigungen (in Bayern und so). :D Bitte nur seriöse Angebote! Vielen Dank und Gruß von der Ostsee! Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomHRO Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 ... ist immer noch aktuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hast du dem schon gesehen? Bei interesse PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomHRO Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hallo, PN geht irgendwie nicht ... was meinst Du mit 'dem schon gesehen'? Bei autoscout und mobile steht ein cg4 (aus Pocking) aber da der Verkäufer nicht auf meine Anfrage nach Bildern der Innenausstattung (insbes. der Sitze) antwortet, scheint kein Interesse zu bestehen. Gruß Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomHRO Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 PN Nachrichten funktionieren jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Der aus Pocking ist von mir. Hast jetzt eh eine pn gekriegt Wo kommst du her? Bearbeitet 23. August 2010 von Vlaff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hansestadt Rostock, steht in seinem Profil....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomHRO Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 ... ist immer noch aktuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomHRO Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Hilfe - bin nun versorgt (leider kein Honda, aber auch sehr schön ...) ;) Beste Grüße Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.