redcrx16 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hey Leute, habe heute meine Kupplung erneuert. war das ein Akt!!! Was die sich dabei gedacht haben weiss ich selber auch nicht. X(X(X( Naja Jetzt ist die neue drin und ich muss mein Auto neu fahren lernen :D:D:D... Laufleistung war 135000Km und die Scheibe war kurz vor Ende.... Keine Ahnnung was der Vorbesitzer damit angestellt hat (Mann mit Hut)...:)):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 na gz und viel spaß mit deinem ,,neuen Auto´´ :D:D:D Was willste bei nem alten mann mit Hut auch erwarten, der hat warscheinlich die Kupplung immer schleifen lassen und hat das Gas beim anfahren bestimmt bei 4000 u/min gehalten ...:wall: Wat hast ausgeben müssen für die neu Kupplung ? Grüße:wink::wink: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Kupplungssatz von der firma luk. über die firma eingegauft 129,- inkl. MwSt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hast du nur die scheibe getauscht? 129€ ist ne für luk? bin grad auch auf der suche nach ner kupplung u das luk kit kostet mich im ek ca 270 inkl mwst normaler vk ist 360€ http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?kat=100051 wenn das komplette kit nur 130 kostet kauf ichs bei dir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 nein, war ein kupplungssatz mit Kupplungsscheibe, Automaten und Ausrücklager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 na da hut ab , das ist ein wahres schnäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich mach mal ne kopie von der rechnung für euch :)):)):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 so siehe Rechnung...;);)20100809101935.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 und die hat wirklich gepasst? die nr auf deiner rechnung stimmt mit der luk nr nicht überein 623 3293 00 http://toc.luk-as.de/toc/img/pixel.gif Kupplungssatz http://toc.luk-as.de/toc/img/pixel.gif LuK RepSet für cg8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 ja alles super, funktioniert tadellos. fahre schon seit samstag und es ist nichts aussergewöhnliches passiert..... Ausser das die kupplung sehr angenehm zu treten ist im vergleich zu vorher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 na dann glückwunsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.