Undertaker50 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo Leute, ich suche für meinen Honda Accord Aerodeck CE2 Baujahr 1996 einen Tacho. Schlüssel-Nr. zu 2: 1153 zu 3: 308. Ich habe schon Wochen im Netz und bei Ebay gesucht, dort werde ich nicht fündig. Auch die Autoverwertungen im Umkreis von 100 KM können mir nicht weiterhelfen. Hat von Euch jemand einen passenden Tacho zufällig liegen? Zitieren http://uwedigital.pytalhost.com/home/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 was ist denn bei dir da nicht in Ordnung, eventuell könnte man ein Tacho aus USA bestellen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Undertaker50 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Mal geht er mal nicht, dass Problem kommt von der Platine die hinter dem Tacho sitzt. Zitieren http://uwedigital.pytalhost.com/home/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 joah, also wenn die Platine nicht funzt, dann is es schlecht. wenn du dann ein Tacho in USA kaufst, kannste dann das untere Teil mit der Platine von US Tacho nehmen und das obere Teil mit Spulen von deinem, nur dass du dann auch Meilen Anzeige und Meilen Zähler dann hast, das ist dann der Nachteil. Ich weiss jetzt aber nicht mehr so genau, wie der Tacho vom CE2 aufgebaut ist, deswegen gebe ich auch nicht die Garantie, dass es funzt, vielleicht einfach nur ausprobieren, falls keine andere Möglichkeit gibt, denn es wird bestimmt schwer sein, hier in D einen zu bekommen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.