A.H-TypeS Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Sers Jungs Wollt mal fragen woher ich den Wabenfrontgrill mit type-s emblem herbekomme ? Accord bj.05 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Honda Händler only. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanjok Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 servus ich kann dir eine seite geben da kannst du ihn bestellen gruß Sanjok:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ja, dann gib uns die doch bitte allen mal... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja wo ist denn die besagte Seite ich glaube das fast alle hier warten:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 hi wär cool wenn du mal den link der seite veröffentlichst wo man ihn bestellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich kann euch den besorgen. 200 € und Versand. Wer will sollte schnell schreiben. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 nice price Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Werden die denn auch so teuer gehandelt wie die Facelift Type S Grills? Find 200€ schon fett. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 das war ironisch, 138,00 brutto beim HH, ohne Crohm "H" allerdings. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 das auf dem bild ist doch ein gebrauchter und dann 200,00:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanjok Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hi leute sorry das ihr warten musstet hier ist die seite wo ihr für euren honda alles bestellen könnt an origenal teilen von a-z http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_block_selection_C30.php?mod_01=2799 viel spass dabei gruss sanjok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 das war ironisch, 138,00 brutto beim HH, ohne Crohm "H" allerdings. ohne CHom H und ohne Chromlieste. Nur das PLastik, oder ? Neu kostet der glaub so 270 €. War ja nur ein Vorschlag, weil er fragte woher.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hi leute sorry das ihr warten musstet hier ist die seite wo ihr für euren honda alles bestellen könnt an origenal teilen von a-z http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_block_selection_C30.php?mod_01=2799 viel spass dabei gruss sanjok Na ja, das man beim Honda Händler Original Teile bestellen kann hat glaub ich jeder hier gewusst. :roll: Hier wurde eine ALTERNATIVE Quelle gesucht, wie es zB. mal Banzai Tuning gab. Trotzdem danke. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ohne CHom H und ohne Chromlieste. Nur das PLastik, oder ? Neu kostet der glaub so 270 €. War ja nur ein Vorschlag, weil er fragte woher.;) und ich gebe dir den vorschlag das du ihn für 120€ anbietest... habe für meinen damals 80€ gezahlt und der war ziemlich neu mit H ohne leiste. also ist ~120€ nen guter fairer preis Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Na ja, das man beim Honda Händler Original Teile bestellen kann hat glaub ich jeder hier gewusst. :roll: Hier wurde eine ALTERNATIVE Quelle gesucht, wie es zB. mal Banzai Tuning gab. Trotzdem danke. Was ist eigendlich mit dem Laden. Funktioniert der noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Sers Sind wohl sehr viele interessiert an dem Grill :D Naja ich werde zum Honda Händler gehen und ihn mir dort bestellen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo Zusammen Hätte auch noch einen rumliegen, als ich meinen dazumals abgeändert habe, habe ich mir extra nochmals einen gekauft, damit ich genügend Zeit hatte einen abzuändern. Da ich den Acci ja nicht mehr habe, habe ich auch keinen Bedarf mehr dafür. Der Grill ist gebraucht, hat das H aber die Chromleiste fehlt (hatte ich für meinen abgenäderten Grill gebraucht). Verkaufe ihn für 80 Euro + Versandskosten. Wer Interesse hat kann sich melden Hier das Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hi Grill ist nicht mehr zu haben - ist reserviert Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich hätte einen Grill vom CM1 mit Sportausstattung im angebot. Sieht eigentlich genauso aus... Einfach per PN melden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich hätte einen Grill vom CM1 mit Sportausstattung im angebot. Sieht eigentlich genauso aus... Einfach per PN melden.... jetzt kommen alle und ich habe wochenlang gesucht :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.