Vti_82 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo Zusammen, was ist besser Eibach oder H&R. Hatte in meinen Coupe Eibach Federn drin. War damit sehr zu frieden. Allerdings ist mir auf gefallen, dass er sich noch sehr gesetzt hat. Was habt ihr denn so drin und wie ist die Härte und Tiefe vom Fahrwerk. Wie verhält sich die Tieferlegung auf die Garantie? Was habt Ihr in Summe gezahlt ? Spur einstellen ect... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hab mir dentag 30er eibach bestellt, kommen hoffentlich morgen an, mit einbau spur tüvetcmusste 400€ rechneninkl die federn und ggfls. xenon einstellen. vg Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) ich hab 35er h&r drinnen und bin sehr zufrieden, weil die sich immer schön setzen :D ich hab für die federn 155€ gezahlt, 75€ einbau,ca 80€ spur einstellen, xenon einstellen war für umsonst und tüv fiel zusammen mit den felgen. Bearbeitet 8. August 2010 von Isi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vti_82 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 75€ einbau ? Hats en € Jobber gemacht oder was :repekt: Ne wo hast machen lassen ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wurde privat gemacht von nem mechaniker ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vti_82 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hmm leider 300Km weg, sonst würd ich vorbei kommne ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich hatte H&R und voll zufrieden!! Einbau: ist überhaupt kein aufwand! 1h bist fertig damit wennst bisschen ahnung hast! Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulder_fox Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich bin optisch auch sehr zufrieden mit den H&R. Ich muss aber im nachhinein auch gestehen....die Hälfte an Tieferlegung würde mir auch reichen. Ist schon ganz schön hart geworden die Karre und in jede zweite Tiefgarage komme ich kaum rein, ohne aufzusetzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gismo Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Bei mir im Auto sind die 35 H&R Federn eingebat. Wie mulder_fox schon sagte optisch super,aber mit Tiefgaragen sehr grosse Probleme. Deshalb überlege ich ob ich mir die original Stoßdämpfer vom Typ S bestellen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo. Ich könnte Dir meine Federn vom CU2 Exe anbieten. Von der Höhe her ist die Exe wie der Type S. Hätte Ende August die orginale Auspuffanlage vom CU2 (rechts und links nen Topf) zu verkaufen. Sollte man ohne Probleme an den CU1 bekommen! Macht optisch aus dem "kleinen Acci" nen "großen Acci" ;) Bei interesse einfach ne PN schreiben. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltono Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) Hatte auch die H&R Federn drin war voll zufrieden damit, vll bisschen zu weich bei starken bodenwellen! da hat der gute immer aufgesessen mit der schürze muss aber dazu sagen wir ham nich so die guten strassen:( jetz fahr ich gewinde ;) Bearbeitet 15. August 2010 von Eltono Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank CU2 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hallo Ich habe bei meinem 40er K&W Federn drin. bin völlig zu frieden. Muss nurvnich 19 zoll felgen montieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.