Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fahrwerksfedern

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

was ist besser Eibach oder H&R.

Hatte in meinen Coupe Eibach Federn drin. War damit sehr zu frieden.

Allerdings ist mir auf gefallen, dass er sich noch sehr gesetzt hat.

Was habt ihr denn so drin und wie ist die Härte und Tiefe vom Fahrwerk.

Wie verhält sich die Tieferlegung auf die Garantie?

Was habt Ihr in Summe gezahlt ? Spur einstellen ect...

Gruß

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich hab 35er h&r drinnen und bin sehr zufrieden, weil die sich immer schön setzen :D

ich hab für die federn 155€ gezahlt, 75€ einbau,ca 80€ spur einstellen, xenon einstellen war für umsonst und tüv fiel zusammen mit den felgen.

Bearbeitet von Isi
spacer.png

spacer.png

Hallo.

Ich könnte Dir meine Federn vom CU2 Exe anbieten. Von der Höhe her ist die Exe wie der Type S.

Hätte Ende August die orginale Auspuffanlage vom CU2 (rechts und links nen Topf) zu verkaufen. Sollte man ohne Probleme an den CU1 bekommen! Macht optisch aus dem "kleinen Acci" nen "großen Acci" ;)

Bei interesse einfach ne PN schreiben.

Gruß Stefan

Hatte auch die H&R Federn drin war voll zufrieden damit, vll bisschen zu weich bei starken bodenwellen! da hat der gute immer aufgesessen mit der schürze muss aber dazu sagen wir ham nich so die guten strassen:( jetz fahr ich gewinde ;) Bearbeitet von Eltono

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.