Accord2486 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hallo ihr acci verrückten :D wollte nur mal fragen ob jemand schon erfahrungen mit solchen einparkhilfen gemacht hat oder jemanden kennt, bei dem diese eingebaut ist. wollte mir nämlich eine einparkhilfe einbauen und bin auf die gestoßen,die interessiert mich natürlich umsomehr :D http://cgi.ebay.de/Unsichtbare-Einparkhilfe-Ruckfahrwarner-Honda-/320541739120?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa1c6c870 gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Erfahrungen habe ich damit net, nur wenn ich mir Das alles so ansehe und da was von(Zitat: Sensorantennenband (2,5m) ) lese und den Preis dazu, würde ich sowas garantiert net kaufen. Meine Erfahrung " wer billig kauft, kauft zweimal " Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hat doch nix mit billig zu tun. wenns danach geht gehts jawohl billiger. ihm gehts wohl eher darum daß man diese knöpfe nich an der schürze hat. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ein Kumpel von mir hatte mal so ein Ding war nicht so begeistert Recht Unsicher gewesen und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berndboho Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo Leute, heute gebe ich auch meinen Senf dazu. Diese Sensoren wirken als Antenne und "erkennen" nur Metall. Also bei Holz (Carport) und Stein(Hauswand) wird nichts erkannt. Nur Metall ändert den Empfang der Antenne. Also nur bedingt zu gebrauchen! Gruß in die Runde, Bernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Da hat er recht. :)) Aber irgendwann kommt immer was aus Metall beim rückwärts fahen... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 also lars-san hat's erkannt ich möchte die kleinen runden kack einparksensoren nicht haben weil die einfach nur die schöne optik der schürze kaputt machen... das problem ist einfach nur das manche autos zu nah parken und deren anfang der front dann durch das heck des accords recht schlecht zu erkennen ist und ich dachte dass die einparkhilfe da doch etwas hilfreicher ist als das augenmaß!!! und kommt mir jetzt ja nicht mit "lass doch deine frau aussteigen und gucken" :D ich hab sie nicht immer dabei :p:p:p gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich steig eh immer selber aus. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 das war ein argument, aber machst du's auch bei regen? :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Nee, weil ich mitm Accord nur bei gutem Wetter fahre ;) Aber ansonsten, Ja klar auch bei Regen. Lieber einmal mehr ausgestiegen und geschaut als nen kaputtes Heck. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 könnt ihr nich nach gefühl fahren:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 REGEN??? Da hab ich immer die Frau aussteigen lassen, bis Sie mir dann mal so ein Kennzeichen mit Einparksensoren geschenkt hat, war also nicht ganz uneigennützig. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 @The Dj: zeig mal wie der kennzeichenhalter aussieht :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Aber irgendwann kommt immer was aus Metall beim rückwärts fahen... z.B. Findlinge, Holzpfeiler, Kunstoffstossfänger... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.